S. Keller

ist seit 16 Jahren dabei
Nachricht an S.
Über mich:
Hallo,
hier ist Pippilotta vor ihrer Reise. Noch 4 Wochen, dann geht es los für ein knappes halbes Jahr nach Costa Rica, Nicaragua und Panama und ein paar Tage in New York

Die Angst und die Abenteuerlust halten sich etwa die Waage.

Meine Reiseberichte

  • India 2010

    India 2010 Es ist soweit seit 2 Tagen bin ich nun in crazy India. Von Delhi aus geht es nach Agra, Jaipur und zur Erholung nach Kerala. Bin sehr gespannt was mich noch alles erwartet!
    Indien
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2010 bis Febr. 2010
  • Pippilotta und ihre Abenteuer

    Pippilotta und ihre  Abenteuer Der Countdown läuft! Vor einem Jahr beschloss ich nicht mehr dauernd nur vom Reisen zu reden, sondern diese auch zu machen. Damit kam ich der Erfüllung meines Lebenstraums ein Stückchen näher. Kaum dass ich den Entschluss fasste, fingen auch schon meine Knie an zu zittern. Diese zittern übrigens immer noch, reisen kann ich mit ihnen aber trotzdem:)
    Costa RicaVereinigte StaatenNicaraguaEl SalvadorGuatemalaMexiko
    Dauer: 5 Monate Oktober 2008 - März 2009 bis 2009