Moni vdLoo

ist seit 16 Jahren dabei
Nachricht an Moni
Über mich:
Mein Traum...
Kiten unendlich, jeden Tag aufs Wasser, immer neue Spots, den brasilianischen Puls verinnerlichen und einfach mal etwas andere Luft um die Nase wehen lassen... endlich ist es greifbar... Mein Traum wird mein Projekt!

Meine Reiseberichte

• Philippinen/Boracay ... einmal muß noch sein!

Philippinen/Boracay  ... einmal muß noch sein! Nachdem mich Brasilien und Südafrika schon nachhaltig beeindruckt haben, bin ich nun auf der Suche nach neuen Eindrücken.
    Asien soll´s sein, denn da war ich bislang noch nie und was biete sich da mehr an als Boracay, das Urlaubs- und Kiteparadies auf den Philippinen?
    Diesmal bin ich komplett individuell unterwegs, im Zeitalter des Internets ist das ja ganz gut vorzubereiten. Aber seht selbst...
    Philippinen
    Dauer: 5 Wochen Januar / Februar 2010 bis Febr. 2010
  • Südafrika ... nochmal los - wenn nicht jetzt, wann dann???

Südafrika ... nochmal los - wenn nicht jetzt, wann dann??? Nach meinen zwei Monaten in Brasilien und dem riesengroßen Glück, noch bis Ende Februar freigestellt zu sein, habe ich das Gefühl, ich muß nochmal los.
    Südafrika ist es geworden... nachdem ich mich lange nicht zwischen Südafrika und Boracay (Philip.) entscheiden konnte. Am Ende kam auch noch Australien mit in die Überlegung, aber schließlich bin ich doch in Südafrika gelandet.
    Südafrika
    Dauer: 7 Wochen Januar / Februar 2009 bis Febr. 2009
  • Kitesafari Brasilien - Mein Traum wird mein Projekt

Kitesafari Brasilien - Mein Traum wird mein Projekt Kiten unendlich ... Zwei Monate von Spot zu Spot reisen, immer neue Strände, immer neue Kitereviere und immer neue Leute kennenlernen. Das Augenmerk auf das Ursprüngliche und Einfache legen- "back to basic" wie man so schön sagt.
    Brasilien
    Dauer: 8 Wochen Oktober - Dezember 2008 bis Dez. 2008