Kitesafari Brasilien - Mein Traum wird mein Projekt

Reisezeit: Oktober - Dezember 2008  |  von Moni vdLoo

Kiten unendlich ... Zwei Monate von Spot zu Spot reisen, immer neue Strände, immer neue Kitereviere und immer neue Leute kennenlernen. Das Augenmerk auf das Ursprüngliche und Einfache legen- "back to basic" wie man so schön sagt.

Vorbereitung

Es wird... und es gibt soviel zu bedenken....
Versicherungen abschließen oder stoppen, Zahlungen vorbereiten, 2 Monate deutschen Alltag im voraus organisieren um den Brasilianischen zu erleben.
Trotzdem kann ich mich kaum halten vor Freude, besonders seit ich weiß, daß ich zurück komme und in jedem Fall meinen Job habe.

Fühlt sich noch etwas verboten an- wie früher beim Küssen hinter der Turnhalle
- und gut! (auch wie früher hinter der Turnhalle!)

Die bislang Eingeweihten sind zum großen Teil ungläubig, sprachlos, Simönchen war doch sonst immer im normalen Tritt ...
Jawohl! Ich tu´s!

Neues Board und neue Kites sind da, Material paßt, es kann losgehen; habe viele Verbesserungsgedanken aus vergangenen Reisen aufgegriffen, so reise ich nun nicht mit Boardbag und Trolley sondern mit Boardbag und Trekkingrucksack.

Vorher stehen noch Projekt Hochzeit (nein, nicht ich!) und Projekt Umzug an-trotzdem verliere ich meinen Traum nicht aus den Augen, genieße die Spannung und bin voller Vorfreude....

Viel im voraus organisiert und geplant, alles abgeklärt, damit mein Vorhaben auf sicheren Füßen steht - mein Traum wird mein Projekt!

© Moni vdLoo, 2008
Du bist hier : Startseite Amerika Brasilien Brasilien: Vorbereitung
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 08.10.2008
Dauer: 8 Wochen
Heimkehr: 03.12.2008
Reiseziele: Brasilien
Der Autor
 
Moni vdLoo berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors