Kitesafari Brasilien - Mein Traum wird mein Projekt

Reisezeit: Oktober - Dezember 2008  |  von Moni vdLoo

12.11.2008 Cumbuco, Marios Guesthouse: 22.11.2008 Frust hält an

Kleiner Nachtrag zu gestern:
Als ich beim Kiterepair-Shop stand- meine Bar in der Hand- fragten mich drei Typen, die ebenfalls warteten, was denn kaputt sei. Als ich entgegnete, daß ich ein Problem mir den Leinen habe, weil diese unterschiedlich lang seien und der Kite deswegen nicht ordentlich fliegt, anworteten sie: "Hast Du denn mal jemanden drauf schauen lassen, der etwas davon versteht? Das die Leinen unterschiedlich lang sind kann nämlich gar nicht sein!"
Doch, du Schwachkopf, das kann sein und obwohl ich ein Mädchen, dumm und blond noch dazu bin und wir Hühner zum Kiten sicherlich gar nicht bestimmt sind, schaffe ich das gerade noch allein, die Leinen nachzumessen, du blöde Nuss!
Schön, daß das auch Deutsche waren...
Bestimmte Schlüsselreize funktionieren bei mir eben immer.
Als wir uns nachher unterhielten waren sie aber noch ganz nett- und äußerst respektvoll!

Heute habe ich die Bar dann abgeholt, 30 RS abgedrückt für ein bisschen einstellen und am Strand festgestellt, daß alles immer noch nicht paßt-
Bas war aber da, einer der supernetten Niederländer, die ich auf Coche bereits kennengelernt habe und er hat dann alles richtig eingestellt. So ein Netter!

Besser gekitet habe ich trotzdem nicht, aber es war Hammerwind heute und richtig wildes Wasser und ich habe es beinahe genossen, mir selbst (sozusagen als "Strafe" für mein schlechtes Kiten in den letzten Tagen) mal richtig die Fr... polieren zu lassen.

Abends waren wir in gemütlicher Runde Essen, die anderen aus der Pousada waren für einen Kurztrip nach Taiba und kamen völig begeistert zurück-nachdem wir Taiba als völlige Pleite empfunden haben...vielleicht waren wir nur in der falschen Ecke...?

© Moni vdLoo, 2008
Du bist hier : Startseite Amerika Brasilien 22.11.2008 Frust hält an

Kiten unendlich ... Zwei Monate von Spot zu Spot reisen, immer neue Strände, immer neue Kitereviere und immer neue Leute kennenlernen. Das Augenmerk auf das Ursprüngliche und Einfache legen- "back to basic" wie man so schön sagt.
Aufbruch: 08.10.2008
Heimkehr: 03.12.2008
Reiseziele: Brasilien

Moni vdLoo berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.