Kitesafari Brasilien - Mein Traum wird mein Projekt

Reisezeit: Oktober - Dezember 2008  |  von Moni vdLoo

12.11.2008 Cumbuco, Marios Guesthouse: 19.11.2008 Nur Unspektakuläres

Ja, Stef, ist ja schon gut, aber es ist einfach nicht viel passiert, deshalb habe ich nichts geschrieben. War jeden Tag an der Lagune Kiten, habe einige richtig gute und supernette Kiter wieder getroffen, die ich von Coche und aus Ägypten schon kannte und einige andere kennen gelernt, bis auf ein paar Spinner alle supernett. Ansonsten zur Zeit alles recht unspektakulär hier. Morgen mehr, vielleicht kann ich dann berichten, daß ich zur Abwechslung mal jemanden umgemäht habe, heute ist nämlich ein Superschlauer in mich reingesprungen, jetzt hat mein Kite noch mehr Flicken-leider habe ich erst am Ende der Session das Loch gesehen. Er hat mir noch den guten Rat mitgegeben, ich solle immer schön vorsichtig sein. Hilft mir sicher für die Zukunft! Cést la vie.

Und das ist der Mann, der jeden Tag am Strand entlang läuft und Emplenadas ( gefüllte Teigtaschen) verkauft- unser Mittagessenlieferant also.
Wobei ich durch Candis nebenbei noch einen kleinen Kurs in gesunder Ernährung erhalten :"You put poisin into your body!"...