Kitesafari Brasilien - Mein Traum wird mein Projekt

Reisezeit: Oktober - Dezember 2008  |  von Moni vdLoo

08.-17.10.2008 Cumbuco , Marios Guesthouse: 12.10.2008 Wehwechen

Vor zwei Tagen Maria angekommen, eine junge Spanierein.
Supernett und -o Wunder- auch zum Kiten allein unterwegs.
Es sind sowieso einige Mädels hier, die alle kiten und viele davon reisen allein-so wie Petra, Maria und ich- nur um einen reinen Kiteurlaub machen zu können.
Ist auf jeden Fall ein netter Haufen.

Darüber hinaus sind einige hier, die für 2 oder mehrere Monate reisen, die entweder zwischen zwei Jobs stehen oder sich -wie ich- eine Auszeit genommen haben um sich einen Traum zu erfüllen.

Heute ist ansonsten nicht so ein superbrillianter Tag, der einzige Caipirinha den ich gestern abend getrunken habe war so sauer, daß er glaube ich meinen Magen komplett angeäzt hat.Darüberhinaus haben meine Augen trotz Sonnenbrille "Sonnenbrand", sehr lästig, ich heule den ganzen Tag nur und an kiten ist auch nicht wirklich zu denken....

Petra und Maria geht es ähnlich, sie haben auch das Problem mit den Augen-kein Wunder bei der Nähe zum Äquator- und zudem noch eine beginnende Grippe.

Wehwechen halt!

© Moni vdLoo, 2008
Du bist hier : Startseite Amerika Brasilien 12.10.2008 Wehwechen

Kiten unendlich ... Zwei Monate von Spot zu Spot reisen, immer neue Strände, immer neue Kitereviere und immer neue Leute kennenlernen. Das Augenmerk auf das Ursprüngliche und Einfache legen- "back to basic" wie man so schön sagt.
Aufbruch: 08.10.2008
Heimkehr: 03.12.2008
Reiseziele: Brasilien

Moni vdLoo berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.