Kitesafari Brasilien - Mein Traum wird mein Projekt

Reisezeit: Oktober - Dezember 2008  |  von Moni vdLoo

26.11.2008 Prea, Vila Prea: 27.11.2008 Prea - geiles Kiten

...war ein supergeiler Kitetag, Hackwind, war mit meinem 6 er fast am Ende - habe aber ganz oft gedacht, was für einen Spaß ich mit diesem Kite doch habe....war doch ein Glücksgriff!
Das Wasser war sehr wellig, shoppy, alles...aber super!
Komisch letztes mal hatte ich auch so einen geilen Kitetag in Prea, auch wenn die Bedingungen eigentlich nicht ideal waren.

Habe dann im Restaurant unseres Hotels wieder alte Bekannte getroffen: erst Dani und Hacky, die das Hotel in Prea besitzen, in dem ich vor 3 Wochen gewohnt habe und einige ihrer Gäste, die ich noch kannte. Zum Bespiel die kleine Elena und ihre Eltern. Elena war sofort wieder in dem vertrauten Modus von vor drei Wochen, ich dachte, sie wäre noch zu klein, um sich an mich zu ereinnern.

Und dann habe ich die deutschen Jungs wieder getroffen, die mich vor dem Kitedoktor so schräg angesprochen haben (ich sollte mal jemanden schauen lassen, der wirklich etwas davon versteht...).
Die haben sich auch noch gefreut, mich zu sehen (unglaublich) und wir haben noch ein nettes Schwätzchen gehalten. Sind vielleicht doch nicht so übel...
eher sogar sehr nett.

Hier im Norden ist es eindeutig schöner, als in Cumbuco, eigentlich hätte ich die ganze Zeit hier sein sollen....nächstes Mal!

Oh je, bald bald ja schon wieder nach Hause.... und alle schreiben mir, daß es so kalt ist in Deutschland. Sollte vermehrt an meinen Reiseplänen für Januar arbeiten! Wahrscheinlich wird es Südafrika....