Kitesafari Brasilien - Mein Traum wird mein Projekt

Reisezeit: Oktober - Dezember 2008  |  von Moni vdLoo

24.11.2008 Icarazinho, Pousada "Les Alizes": 25.11.2008 „Gesichter / True colours“

Der Strand ist göttlich, die ganz Bucht ist genial und das Wasser fühlt sich viel "softer" als überall sonst an. Der Wind ist zwar leicht offshore (ablandig) aber falls etwas passiert fängt einen der Strand an der anderen Seite der Bucht schon auf-wenn man sich nicht vorher in den Fischerbooten verheddert.

War eigentlich ein toller Tag, natürlich manchmal schwierig, alle unter einen Hut zu bekommen. Und da zeigen sich bei manchen Begabungen, eigene Interessen auch gegen Widerstände durchzusetzten und bei anderen, Kompromisse zu schließen oder am Ende der Einfachheit halber einfach nachzugeben. Es zeigen sich neue Gesichter bei den bekannt geglaubten oder wie Sarah sagen würde "True Colours".

Zudem ist immer 200 % Energie manchmal einfach "too much".
(Stef, bitte schreib jetzt hierzu nichts ins Gästebuch, weiß schon, was Du sagen möchtest!)

Sarah und Steve sind supersüß, immer darauf bedacht, daß es allen -vor allem mir- gut geht. Sehr lieb und sehr angenehm.

Das Abendessen in dem Restaurant direkt neben unserer Pousada war gut, wenngleich die Schweizer Bedienung ohne Frage eine Pfeile im Kopf hatte oder wahrscheinlich immer noch hat.
Versuche morgen mal ein Foto zu machen, dann kann ich das unter "most hated" veröffentlichen.
So eine arrogante Zicke.... aber bleibt in Erinnerung.

© Moni vdLoo, 2008
Du bist hier : Startseite Amerika Brasilien 25.11.2008 „Gesichter / True colours“

Kiten unendlich ... Zwei Monate von Spot zu Spot reisen, immer neue Strände, immer neue Kitereviere und immer neue Leute kennenlernen. Das Augenmerk auf das Ursprüngliche und Einfache legen- "back to basic" wie man so schön sagt.
Aufbruch: 08.10.2008
Heimkehr: 03.12.2008
Reiseziele: Brasilien

Moni vdLoo berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.