Kitesafari Brasilien - Mein Traum wird mein Projekt

Reisezeit: Oktober - Dezember 2008  |  von Moni vdLoo

12.11.2008 Cumbuco, Marios Guesthouse: 14.11.2008 Püppchen fährt nach Hause

Robert und ich sind gestern zur Lagune Cauipe gedownwindet...Mann, war das anstrengend, hat aber Spaß gemacht, sind recht gemütlich gefahren und nicht so gerast, war zum genießen. Trotzdem war ich nachher komplett groggy.
Als Abschiedsessen haben wir uns dann nochmal den "Holländer" gegönnt; das ist hier so das beste Restaurant, mit gutem Service und sehr leckerem Essen.
Wir konnten dazu noch ein paar Kiter beim Vollmondkiten beobachten...das habe ich auch noch auf dem Zettel, werde ich bestimmt irgendwann mal machen!

Mittlerweile beschäftigt mich schon, wohin ich denn im Januar fahre, Tips von anderen lauten oft Südafrika, ein paar mal habe ich auch schon Peru gehört, das scheint noch ein Insidertip zu sein...werde mal recherchieren, aber erst nochmal genieße ich Brasil!
Jetzt geht alles recht schnell, zwei Monate kamen mir zunächst scheinbar endlos vor, jetzt bin ich schon über 5 Wochen hier, war 4 Wochen mit dem Kleinen unterwegs und habe nur noch 2 einhalb Wochen..aber immerhin soviel wie bei anderen ein ganzer Urlaub

Heute haben wir uns dann einen morgens einen Buggy zur Lagune gegönnt...im Regen... ja, echt, wir waren auch total perplex, zumal kein Windhauch ging. Zum Glück sind die Wolken dann irgendwann vorbei gezogen und es hat nochmal richtig aufgedreht- wir hatten glaube ich alle richtig Spaß!
Naja, und jetzt muß der Große nach Hause...
schade, aber nicht ganz so schlimm, jetzt kann ich mich auf die anderen Exemplare konzentrieren und mal gucken, was so im Angebot ist (Keine Sorge, Papa, ist nur ein Scherz!Kennst mich doch!)

Ach ja, dieses Foto zeigt zwar Robert, aber ich kann das selbstverständlich auch.) Da ich aber deutlich besser im Fotografieren bin, hat Robert gepost, ich fotografiert und Ihr stellt Euch einfach vor, ich wäre das! )

Robert kann fliegen

Robert kann fliegen

© Moni vdLoo, 2008
Du bist hier : Startseite Amerika Brasilien 14.11.2008 Püppchen fährt nach Hause

Kiten unendlich ... Zwei Monate von Spot zu Spot reisen, immer neue Strände, immer neue Kitereviere und immer neue Leute kennenlernen. Das Augenmerk auf das Ursprüngliche und Einfache legen- "back to basic" wie man so schön sagt.
Aufbruch: 08.10.2008
Heimkehr: 03.12.2008
Reiseziele: Brasilien

Moni vdLoo berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.