Kitesafari Brasilien - Mein Traum wird mein Projekt

Reisezeit: Oktober - Dezember 2008  |  von Moni vdLoo

08.-17.10.2008 Cumbuco , Marios Guesthouse: 16.10.2008 -2 Kiten und anderes

Zum Thema Kiten:

Hatte gesterns Marias 7 er Best Waroo geliehen, welch ein geiler Kite! Hatte richtig Spaß bis zum Abend, und war sicher und komfortabel unterwegs- klasse!

Heute morgen haben ein Österreicher Pärchen und ich uns schon früh zum Downwinder aufgemacht und sind zur Lagune runter gefahren- der Superhipe den alle ums Downwinden machen, kann ich aber nicht so nachvollziehen. Dieses unstabile Rumgerutsche ist nicht mein Fall! Da kämpfe ich lieber um jeden Zentimeter Höhe.
Lag vielleicht auch daran, daß die zwei quasi in Schußfahrt zur Lagune gerast sind, hätte es Kati nicht im Shorebreak ein paar mal durchgewaschen, hätten sie in 20 Min da sein können. War für mich tatsächlich schwer, hinterher zu kommen.

Aber dafür war´s supernett an der Lagune. Im Süßwasser zu kiten ist richtig entspannend.

An das andere vandeLööchen: Ja, die Wehwechen sind
zum Glück soweit wieder ok, habe zwar blaue Flecken ohne Ende und einen leichten Sonnenbrand, aber ich sehe zumindest nicht mehr aus wie ein bekifftes Eichhörnchen, das sich blind durch die Gegend tastet!

Freu mich übrigens immer sehr über Eure Mails und Gästebucheinträge, leider komme ich mit den Antworten nicht immer so hinterher, was auch daran liegt, daß hier so oft die Verbindung zum Internet abstürzt.
Oft habe ich schon eine Mail geschrieben und beim Versenden reißt es dann ab....und weil es ewig dauert, bis eine normale Seite geladen ist, bleibt es dann oft beim guten Vorsatz!

Abends haben wir Sushi bestellt, ich habe mich dem Gruppenzwang bebeugt und festgestellt: Sushi ist auch so eine Sache, die keiner wirklich braucht....Beeindruckend aber, daß der Sushi-Laden aus Fortalezza anliefert (nach der Bestellung hats dann aber auch noch 2 Stunden gebraucht), Fortalezza ist mit dem Auto eine gute halbe Stunde entfernt und der Bote war mit dem Fahrrad hier ????

© Moni vdLoo, 2008
Du bist hier : Startseite Amerika Brasilien 16.10.2008 -2 Kiten und anderes

Kiten unendlich ... Zwei Monate von Spot zu Spot reisen, immer neue Strände, immer neue Kitereviere und immer neue Leute kennenlernen. Das Augenmerk auf das Ursprüngliche und Einfache legen- "back to basic" wie man so schön sagt.
Aufbruch: 08.10.2008
Heimkehr: 03.12.2008
Reiseziele: Brasilien

Moni vdLoo berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.