Kitesafari Brasilien - Mein Traum wird mein Projekt

Reisezeit: Oktober - Dezember 2008  |  von Moni vdLoo

12.11.2008 Cumbuco, Marios Guesthouse: 20.11.2008 Bernie weg - schade

Ich weiß, Ihr wollt ja immer unterhalten werden, deshalb nun zumindet ein paar Worte, bevor es wieder Beschwerden gibt,....
Candace war heute krank, hatte richtig Fieber; aber Schwester Moni war ja zur Stelle- gern sogar, denn bei ihr weiß ich, daß sie die erste ist, die einspringt, wenn es mir andersrum so ginge.

Kitemäßig war heute auch eher mäßig, habe verschiedene Sachen noch in der Pousada und im Ort erledigt und war erst gegen Mittag am Strand.
Da habe ich mich dann - wie gestern schon- mit einigen Grundlagen des Kitens (dem Pop, keine Sorge, so heißt nur der Absprung beim Kiten und im Englischen ist dieses Wort in keinster Weise doppeldeutig) beschäftigt und herausgefunden: der Pop klappt noch nicht so gut.
Werde ich (auf dem Wasser) dran arbeiten.

Ansonsten mußte Bernhard uns leider heute mit seinem Trüppchen verlassen und die waren alle super nett, aber speziell Bernhard wird mir und Candace fehlen, weil er sooo hilfsbereit und einfach lieb ist; war eine sehr nette Kitegemeinschaft.
Schade, aber so ist das wohl.