Kitesafari Brasilien - Mein Traum wird mein Projekt

Reisezeit: Oktober - Dezember 2008  |  von Moni vdLoo

08.-17.10.2008 Cumbuco , Marios Guesthouse: 11.10.2008 E-Mails

E-Mail an Robert :

Hallo, Kiteopa,

über schon fleißig, aber mein Board spritzt mir immer das ganze Wasser ins Gesicht, Arschloch! Liegt bestimmt nicht an mir!
Das Wasser hier ist so salzig, daß meine Augen schon total entzündet sind, jetzt weiß ich auch, warum es "into blind " heißt!

Kannst Du tatsächlich Augenmakeupentferner/wasserfest mitbringen? Dann habe ich die Reste der Mach-mir-schöne-Augen-Schminke nicht immer im Auge und Du kriegst morgens dann auch nicht gleich einen Schrecken, wenn Du mich erblickst (jedenfalls nicht wegen der Augenringe!)
Den Hochdruckreiniger und die Sonnenstühle brauche ich nicht ganz so dringend!

Nochmal, Du kommst am 17, ja? Das ist dann Freitag, oder? Wie spät ist denn Deine planmäßige Landung und welche Flugnummer hast Du? Nicht daß ich erst eine Tag später am Flughafen bin, das wäre ja so als wenn der Bräutigam zur falschen Kirche fährt!

Muß jetzt schnell zum Wasser und üben, damit Du was von mir lernen kannst, wenn Du kommst!

LG

die kleine Wilde

Ps: Bestimmte Wünsche für Deinen Geburtstag? Wollte einer Stripperin aus Fortalezza für Dich buchen, die hat leider am 25. keine Zeit, da habe ich eine halboperierte Transenstripperin bestellt, die war auch günstiger. Freust Du Dich?

Antwort von Robert:

Hallo du Wilde,

werde dir natürlich deinen Augenzauber mitbringen,einer von uns beiden muß ja gut aussehen, und in meinem alter wird das schwierig.Dann bringe ich dir noch ein neues Board mit, Frechheit mit dem Spritzwasser, kann unmöglich an dir liegen.
Wenn wir zusammen in Cumbuco sind werden wir ohne Ende Eingeborene überfallen, dann haben wir den, und den nächsten Urlaub raus und ein neues Board für dich und für mich eine richtige Stripperin.
Viel Erfolg beim üben.

LG Rob auch an das andere Blondchen

© Moni vdLoo, 2008
Du bist hier : Startseite Amerika Brasilien 11.10.2008 E-Mails

Kiten unendlich ... Zwei Monate von Spot zu Spot reisen, immer neue Strände, immer neue Kitereviere und immer neue Leute kennenlernen. Das Augenmerk auf das Ursprüngliche und Einfache legen- "back to basic" wie man so schön sagt.
Aufbruch: 08.10.2008
Heimkehr: 03.12.2008
Reiseziele: Brasilien

Moni vdLoo berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.