Kitesafari Brasilien - Mein Traum wird mein Projekt

Reisezeit: Oktober - Dezember 2008  |  von Moni vdLoo

12.11.2008 Cumbuco, Marios Guesthouse: 21.11.2008 Let go to get something

Den Tag gestern hätte man gepflegt auch streichen können.
Beim Kiten klappte gar nichts, das war ein Tag, der mich leicht dazu bringen könnte, den ganze Rotz zu verschenken und diesen Sport aufzugeben.
An meiner Bar sind schon wieder die Leinen nicht in Ordnung - ein Problem, das ich eigentlich gelöst glaubte, seit Gerry mir die Bar neu eingestellt hat. Wahrscheinlich haben sich die Leinen noch weiter gestreckt, aber warum sind dann alle 4 unterschiedlich lang?
An meinem Board ist mit einer Finne etwas nicht in Ordung und gestern beim Kiten hat sich wieder mal mein Trapez geöffnet. Viel shit für einen Tag.

(Als ich noch mit Robert unterwegs war, hatte er immer das Pech, jetzt sucht das Pech sich wohl ein neues Ziel.

Jetzt könnte ich mich bequem darauf besinnen, daß das Material an allem Schuld war, aber das stimmt nicht. Ich war einfach schlecht und je verbissener ich versucht habe, diese eigentlich einfache Sache zu schaffen, desto weniger hat es geklappt. Schließlich habe ich gänzlich den Spaß verloren und nur noch überlegt, was ich hier eigentlich mache.

Naja, schlecht Tage braucht man, um die guten schätzen zu können- meint Candace. Mag stimmen, als gestern meine Haarbürste auch noch kaputt ging und ein Flil Flop gerissen ist, hat mich auch die Aussicht auf bessere Tage nicht getröstet.

"Sometimes you just have to let go to get something!"

Abends haben wir dann in der High-Life Kitestation einen Film angeschaut: "Batman"; habe leider nur wenig verstanden allein schon wegen der geringen Tonlautstärke und dann irgendwann einfach meine Augen zu gemacht und gedöst- wenigstens kam mein Essen und ich bin unverletzt wieder zurück zur Pousada gekommen....

@Stef und Simönchen: ganz, ganz viel Spaß in Bremen, genießt das WE und macht Euch einen superschöne Zeit!!!!!
Dicken Drücker!

...ach ja, und da die Fragen bezüglich meiner Reisegemeinschaft mit Robert einfach nicht abreißen wollen (es sind ja im Gästebuch zum Glück nicht alle e-mails veröffentlicht) nur soviel dazu:

Ich fühle mich sehr geehrt, daß mein Seelenheil und auch mein hormonelles Gleichtgewicht scheinbar unverrückbar in Eurem Focus stehen. Um dazu

schlechte Laune !

schlechte Laune !