Kitesafari Brasilien - Mein Traum wird mein Projekt

Reisezeit: Oktober - Dezember 2008  |  von Moni vdLoo

17.10.-21.10.2008 Uruau, Pousada Zebra Beach

... schnell ist Robert ja nie und um an diese Tradition anknüpfen zu können, hat seine Maschine erst mal zwei Stunden Verspätung. Macht nichts, unser Transferfahrer "Datziuwe" und ich trinken Kaffee im Flughafen; ich bin sicher, jetzt kann ich Portugisisch!

Spät abends sind wir dann in Uruau und es gibt ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten: Gigi, den wir beide unabhängig voneinander bei Rene Egli auf Fuerte kennengelernt. Das ist eine wirklich freudige Überraschung!

Beziehen unserer neue Pousada und sind erstaunt, daß wir allein da sind... Das Haus ist scheinbar gerade renoviert und alles ist supernett und liebevoll zurecht gemacht.
Wir stiften Verwirrung bei Gigi (einem Vollblutitaliener), indem wir das Zimmer mit den Einzelbetten dem mit dem großen und einladenden Doppelbett vorziehen...

immer zu spät...

immer zu spät...

Robert kommt an

Robert kommt an

© Moni vdLoo, 2008
Du bist hier : Startseite Amerika Brasilien 17.10.-21.10.2008 Uruau, Pousada Zebra Beach

Kiten unendlich ... Zwei Monate von Spot zu Spot reisen, immer neue Strände, immer neue Kitereviere und immer neue Leute kennenlernen. Das Augenmerk auf das Ursprüngliche und Einfache legen- "back to basic" wie man so schön sagt.
Aufbruch: 08.10.2008
Heimkehr: 03.12.2008
Reiseziele: Brasilien

Moni vdLoo berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.