Kitesafari Brasilien - Mein Traum wird mein Projekt

Reisezeit: Oktober - Dezember 2008  |  von Moni vdLoo

31.10.-12.11.2008 Ilha do Guajiru, C.de Bruxa: 01.11.2008 Pechvogel

War heute schon vor dem Frühstück kiten-ohne die Jungs, die hatten Hunger. Nachdem ich dann erst mal meine Schirm bei einem Manöver so ungeschickt ins Wasser gesemmelt habe, daß ich im Wasser treibend schon eine halbe Stunde meine Leinen sortieren mußte, habe ich bereits geahnt, daß dieser Tag nicht der Beste wird.
Als Robert dann meinen 12er Schirm ausprobiert und festgestellt hat, daß die Leinen unterschiedlich lang sind (kommt vor, wenn der Vorbesitzer mal richtig gecrasht ist mit dem Ding, Sascha Blödmann aus Köln) hat das meine Vermutung bestätigt. Allerdings war da noch nicht zu ahnen, daß Rob sich mit seinem Board verletzen würde. Er hat im Flug das Brett so unglücklich vors Bein bekommen, daß er einen ca. 8 cm langen Schnitt in der Wade hatte. Gigi hat ihn dann ins Hospital gefahren- zum Glück nicht weit von hier- und mit 7 Stichen ohne Betäubung und einer Woche Kiteverbot kam er dann zurück.

Tut mir so Leid für den Kleinen, er hatte sich so auf die Lagune und das Flachwasser hier gefreut!
Naja, dann ist wohl Schwester Moni gefragt, zum Bier holen und Rücken eincremen und so weiter...
Haben den Tag dann gemütlich ausklingen lassen und auf den Schreck erst mal ein Bier getrunken...und noch eins...und noch eins...schließlich war ich zu beschickert,um noch kiten zu gehen und Robert um noch Schmerzen zu haben

© Moni vdLoo, 2008
Du bist hier : Startseite Amerika Brasilien 01.11.2008 Pechvogel

Kiten unendlich ... Zwei Monate von Spot zu Spot reisen, immer neue Strände, immer neue Kitereviere und immer neue Leute kennenlernen. Das Augenmerk auf das Ursprüngliche und Einfache legen- "back to basic" wie man so schön sagt.
Aufbruch: 08.10.2008
Heimkehr: 03.12.2008
Reiseziele: Brasilien

Moni vdLoo berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.