Arno und Margit Darnhofer

ist seit 15 Jahren dabei
Nachricht an Arno und Margit
Über mich:
Arno, wurde im Jänner 1966 in Wien geboren. Ab dem 6 Lebensjahr wuchs ich in Madagaskar, Mali, Kamerun, Tschad, Niger, und ab dem 15 Lebensjahr wieder in Österreich auf.
So wurde wohl bei mir der Grundstein für das "Reisefieber" gelegt.
Meine erste große selbständige Reise war im Sommer 1989 alleine mit einem gekauften Motorrad durch die USA. 1993 versuchte ich es mal mit einem Geländewagen 3 Monate durch Australien.
Ende 2001 ergriff ich eine einmalige Gelegenheit für eine unbezahlte Karenz, hängte noch etwas Resturlaub dran und machte mich nach nur 10 tägiger Vorbereitunjg auf den Weg! Nach vier Monaten Australien und weiteren 2 in Neuseeland mußte ich nach einen Unfall leider abbrechen.
Margit - Jahrgang 1964 - ich war mehr die Hotelurlauberin bis mich Arno für ein halbes Jahr Süd- u Zentralamerika mit Motorrad u Zelt im Jahr 2009-2010 überzeugen konnte. Mit dieser Reise hat sich auch bei mir der ewige Wunsch mehr von dieser wunderschönen Welt zu sehen manifestiert.
Nun ist es endlich wieder so weit und wir treten die Reise nach Australien - USA- Canada u Alaska an.

Meine Reiseberichte

• Australien - USA - Kanada - Alaska

Australien - USA - Kanada - Alaska Dieses mal soll uns unserer Reise ca. 7 Monate durch und um Australien führen. Danach verschiffen wir das Gespann nach San Franzisco wo es dann über Kalifornien nach Canada u Alaska weiter geht.
    AustralienFidschiVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 12 Monate September 2014 - September 2015 bis 2015
  • Toskana

Endlich wieder unterwegs
    Italien
    Dauer: 11 Tage Mai 2012 Mai 2012
  • Süd- u Zentralamerika bis Washington DC

Süd- u Zentralamerika bis Washington DC Unsere Reiseroute führt uns von Argentinien, einen ganz kleinen Teil von Brasilien nach Uruguay, wieder zurück nach Argentinien um dann vom Ende der Welt (Ushuaia) über die Anden Chile, Peru, Ecuador, Columbien, Panama, Nicaragua, Honduras, Guatemala, Mexiko bis Washington DC
    ArgentinienBrasilienUruguayChilePeruEcuadorKolumbienPanamaMexikoVereinigte Staaten
    Dauer: 6 Monate November 2009 - April 2010 bis 2010