Manfred Haas

ist seit 12 Jahren dabei
Nachricht an Manfred
Über mich:
Ich bin Elektroniker in Altersteilzeit. Mein größtes Hobby sind die Länder dieser Erde. Mehr zu sehen, vor Allem über meine Reisen, gibt es auf www.manihaas.de
Und nun wünsche ich viel Spaß.

Meine Reiseberichte

  • Mongoleireise 2012

    Mongoleireise 2012 ...und wieder viel Arbeit, viel Ärger aber auch viel Spaß. Dieser Bericht beschreibt keine großartigen Reiseerlebnisse, sondern meine Arbeit in diesem großartigen Land mit seinen liebenswerten Bewohnern.
    Diesmal handelt es sich nicht um einen Reisebericht in dem Sinn, als viel mehr um einen Tätigkeitsbericht, da die Erlebnisse und Abenteuer unserer diesjährigen Reise sehr begrenzt waren. Auf Grund gesundheitlicher Probleme kommt dieser Bericht auch um ein Jahr verspätet.
    Mongolei
    Dauer: 3 Wochen September 2012 Sept. 2012
  • Mongoleireise 2011

    Viel Arbeit, aber auch viel Spass
    Mongolei
    Dauer: 16 Tage August 2011 Aug. 2011
  • Mongoleireise 2009

    Mongoleireise 2009 Ulan Bator, Karakorum, Khovsguul-See, Przewalski Pferde, Hustai National Park, Naadam, Orchon
    Mongolei
    Dauer: 17 Tage Juni / Juli 2009 bis Juli 2009
  • Indien 2004

    Nordindien mit Delhi, Jaipur, Benares, Kalkutta und Südindien mit Madras.
    Indien
    Dauer: 3 Wochen Februar 2004 Febr. 2004