Indien 2004

Reisezeit: Februar 2004  |  von Manfred Haas

Nordindien mit Delhi, Jaipur, Benares, Kalkutta und Südindien mit Madras.

Vorwort

Vorwort:

Wir hatten Erlebnisse die im Moment des Geschehens ziemlich hart, ja teilweise schon grausam waren. Im Nachhinein geben sie aber auch Grund, über nicht alltägliches zu berichten.
Um es vorweg zu nehmen, ich bin kein Indienfeind!!!. In meinem Bericht spiegelt sich aber die Realität, so wie ich sie und auch meine Reisegefährten empfunden haben.
Zu diesem Bericht gibt es auch auf meiner Homepage www.manihaas.de, unter Service, Bildergalerie, Fernreisen, Indien eine Bildershow, die auch unsere positiven Eindrücke von diesem Land dokumentieren.

© Manfred Haas, 2009
Du bist hier : Startseite Asien Indien Indien: Vorwort
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 06.02.2004
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 23.02.2004
Reiseziele: Indien
Der Autor
 
Manfred Haas berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors