Wojciech Soroka

ist seit 12 Jahren dabei
Nachricht an Wojciech
Über mich:
Reisen sind meine Welt. Ich versuche allerdings meine Gegend auszukundschaften. Es ist unheimlich viel zu sehen, man muss nur Augen aufmachen und schon taucht man in die wunderbare Welt der Natur, Geschichte, Küche und und und
Ich lade euch auch zu einem Besuch auf meiner Homepage

Meine Reiseberichte

  • Urlaub an der polnischen Ostseeküste

    Urlaub an der polnischen Ostseeküste Früher bin von zu Hause weggegangen um die Welt zu entdecken. Heute staune ich wie viel hier, vor Ort zu entdecken ist, wie sehr meine eigene Gegend interessant ist. Man wird vielleicht etwas sentimental? Hat dies etwas mit dem Alter zu tun? Weiss ich nicht... Die Tatsache ist: ich bin gerne an der Ostsee!
    Polen
    Dauer: 8 Tage Februar 2010 Febr. 2010