Hartmut Millarch

ist seit 14 Jahren dabei
Nachricht an Hartmut
Über mich:
Eigentlich bin ich ja nur durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Aber sehr viele der Beiträge waren auch für mich so interessant das ich mich selber hier angemeldet habe. So einiges hat mir jetzt schon geholfen.

Also möchte ich auch ein kleines bißchen dazu beitragen welches auch anderen helfen könnte. Vietnam ist für mich absolutes Neuland. Da müßt Ihr mich (noch) nicht fragen. Sri Lanka jedoch mein absolutes Spezialgebiet. Dort kenne ich mich bestens aus und bin immer auf dem neuesten Stand.

Ebenso könnte ich vielleicht mit Informationen zu Sumatra/Indonesien, Thailand, Papua Neuguinea, den Philippinen, Malaysia, Indien, Singapur, Ägypten oder der Türkei dienen. Nur sind diese Informationen dann schon älteren Jahrgangs und ich denke das Ihr auf dieser Seite etwas aktuelleres finden werdet. Ob ich mich zu Einträgen ins Gästebuch freue ???

Na, ganz sicher doch

Gruß Spider

Meine Reiseberichte

• Vietnam - Eine andere Welt

Nun ist es bald so weit. Nach vielen Ländern im asiatischen Raum möchte ich jetzt endlich auch mal Vietnam entdecken. In den letzten Jahren war ich sehr oft auf der schönen Insel Sri Lanka. Leider spielen ausgerechnet in diesem, wo ich mich schon so riesig auf meinen 50. Geburtstag dort gefreut habe die Preise völlig verrückt. Entgegen dem wurden Flüge nach Vietnam um so günstiger. Also auf nach Vietnam !!!
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2009 - Januar 2010 bis 2010