Ines Oßwald

ist seit 10 Jahren dabei
Nachricht an Ines
Über mich:
Hallo, ich bin Ines!

Meine große Leidenschaft sind Reisen, sowie neue Kulturen und Völker kennen zu lernen.
Dabei hat es mich schon in einige Ecken der Welt getrieben.
Bis jetzt ist jedoch Asien mein Favorit. Dort bin ich mit Herz und Seele hängen geblieben.
Leider habe ich viel zu spät diese Seite gefunden. So kann ich erst im Nachhinein meinen ersten Reisebericht verfassen, aber ich verspreche es werden noch einige dazu kommen.
In diesem Sinne.........auf in die Welt.

Meine Reiseberichte

  • Zurück nach Nepal ins Land der Berge und Götter

    Zurück nach Nepal ins Land der Berge und Götter Endlich, nach einem Jahr Abstinenz reise ich wieder nach Nepal, zu Freunden, in die Bergwelt und ins Land der zwei Religionen.
    Nepal
    Dauer: circa 4 Wochen September / Oktober 2010 bis Okt. 2010
  • Im Land Shivas und der hohen Berge

    Im Land Shivas und der hohen Berge Von meinem Traum endlich einmal am Fuß des höchsten Berges der Welt zu stehen!!!
    Vereinigte Arabische EmirateNepal
    Dauer: circa 5 Wochen Oktober / November 2009 bis Nov. 2009
  • Endlich, ich erkunde den Indischen Subkontinent

    Endlich, ich erkunde den Indischen Subkontinent Das erste mal Indien und Nepal. Gespannt auf den für mich neuen Kulturkreis, mache ich mich auf den Weg.
    IndienNepal
    Dauer: circa 5 Wochen Oktober / November 2007 bis Nov. 2007