Uschi & Wolfgang Eller

ist seit 14 Jahren dabei
Nachricht an Uschi & Wolfgang
Über mich:
Uschi Eller wurde als oberfränkisches Gewächs 24. 08.1949 in Selb geboren. Gleich nach der Lehre im elterlichen Betrieb und nach Abschluss der Fachschule (Dekoration & Design) heiratet sie 1966 den Fahrlehrer und begeisterten Biker Wolfgang Eller (*1945), mit dem sie noch heute glücklich verheiratet ist. Die gemeinsamen Töchtern Nicola (*1967), Tanja (1968*) und die Enkelkindern Maximilian (*1993), Antonia (*1996), Sascha (*2000) runden das Familienglück ab.
Seit 1981 machen Uschi & Wolfgang das schöne Oberbayern unsicher. Zuerst veröffentlichte Uschi als freie Journalistin Reiseartikel über ihre ausgedehnten Motorradtouren in verschiedenen Zeitungen. Nach 25 Jahren als Sozia bei Wolfgang erwarb sie mit 47 selbst die Lizenz zum Biken und ein eigenes Motorrad, eine BMW R 850 R. Nach einer längeren USA Harleytour 2003 schrieb sie ihr erstes Buch „33 Tage Freiheit“ und produzierte selbst die ersten Reise-DVD‘s. Danach musste natürlich eine Harley her. Das Buch wurde 2004 mit Erfolg verlegt. 2006 folgte „Himmlisches Blau“, nach einer 4-monatigen Südindienreise 2006/2007 mit Royal Enfields erschien „Unterwegs in Südindien“ mit der gleichnamigen DVD. Verbunden war die Reise mit einem Hilfsprojekt für die Andheri-Hilfe Bonn. Uschi Eller veranstaltet gut besuchte Lesungen mit Dia + Videoshows, gibt Interviews im Rundfunk, wirkte in einigen TV Sendungen und Filmen mit. Uschi fährt eine BMW F 650 GS, Wolfgang die BMW R 1150 GS. Weitere Infos unter: www.uschieller.de] Lese&filmträume über Traumreisen...

Natürlich ist schon die nächste Tour in Planung, es wird nur soviel verraten: Richtung AFRIKA! Wir halten euch natürlich über die Vorbereitungen auf dem Laufenden. Los gehen soll es Frühjahr 2011 für ca. 1 Jahr. Für Tipps sind wir offen, bei[[verweis=http://www.facebook.com][f]Uschi Eller bei facebook[/f][/verweis] könnt ihr gerne [f]Nachrichten[/f] schicken![verweis=http://www.facebook.com/?ref=home][/verweis] Also bis bald

Meine Reiseberichte

• Unterwegs nach Afrika

Unterwegs nach Afrika Losgehen soll es im Frühjahr 2011 für ca. 1 Jahr durch AFRIKA! Wir sind schon in den Vorbeitungen. Aussortieren, überflüssiges "entsorgen", planen, denn wir lösen unsere Wohnung auf und lagern alles ein. Für Tipps sind wir immer offen! Also bis demnächst!
    TunesienMarokkoItalienDeutschlandSpanien
    Dauer: 20 Monate März 2011 - November 2012 bis 2012
  • Die erste Panne in Marokko

Motorrad defekt! Bremsschlauch kaputt und kein neuer aufzutreiben
    Spanien
    Dauer: unbekannt Juni 2011 Juni 2011