Marten Koch

ist seit 14 Jahren dabei
Nachricht an Marten
Über mich:
Moin,

ich schreibe meine Reisetagebücher, wie wahrscheinlich die meisten, für alle, die mich kennen und daheim bleiben mussten.
Ich hoffe so kommt bei euch auch ein wenig Urlaubsstimmung auf

Für alle anderen...

Ich bin ein1985er Baujahr und kommme aus Berlin, als gelernter Restaurantfachmann werde ich aufbrechen um nach ein paar monaten Urlaub in Thailand und Bali ein Arbeitsleben in Australien aufzunehmen.
Ich bin gespannt was passiert.

Meine Reiseberichte

  • Thailand, Bali, Australien... (und dann die ganze Welt)

    Thailand, Bali, Australien... (und dann die ganze Welt) Wir fliegen Anfang Dezember in den Wohlverdienten Urlaub nach Thailand und dann nach Bali, von dem nur eine von uns zurück kommen wird.


    Denn ich werde von Bali aus nach Australien fliegen um dort eine noch unbestimmte Zeit zu verbringen.

    Dieses Tagebuch richtet sich in erster Linie an meine Familie und Freunde, die ich leider nicht alle mitnehmen konnte.

    P.S. Hier der Link zu einnem öffentlichen Album
    http://www.facebook.com/album.php?aid=35739&id=100001030435654&l=598623f5fa
    ThailandIndonesienAustralienNeuseeland
    Dauer: 34 Monate Dezember 2010 - September 2013 bis 2013