Nicole und Andy

ist seit 14 Jahren dabei
Nachricht an Nicole und
Über mich:
Unser Working Holiday Jahr in Kanada kann nun beginnen.
Nach vielen Vorbereitungen und doch dem ein oder anderen stressigen Tag ist es nun am Montag, 27.09.2010 endlich soweit, wir fliegen nach Kanada.
Das Kribbeln im Bauch, aber auch die Vorfreude wird immer größer!
Wir werden am Montag um 16.25 Uhr Ortszeit landen und dann erst mal in unser Hostel einchecken. Was uns genau erwartet können wir nicht sagen, da unsere bisherige Planung nur für die ersten drei Tage reicht. Aber das ist sicher auch ausreichend.
Damit ihr aber immer wisst dass es uns gut geht, werden wir euch hier Berichte und Bilder rein stellen.
Also: ab und zu mal auf unserer Seite vorbei schauen, staunen und neidisch werden.

Eure Nicole & Andy

Meine Reiseberichte

• Nicole und Andy in Kanada

Nicole und Andy in Kanada Working Holiday in Canada 2010 /2011!
    Begonnen hat unsere Reise in Vancouver. Zu unserer Planung kann ich nur schon so viel berichten, dass wir versuchen werden über den Winter einen Job in einem Skigebiet rund um Vancouver oder Whistler zu finden.
    Kanada
    Dauer: 16 Monate September 2010 - Januar 2012 bis 2012
  • Die Westküste der USA runter und wieder rauf

Die Westküste der USA runter und wieder rauf Nach dem wir noch ein paar schöne Tage in Vancouver bei Freunden verbracht haben. Haben wir uns dann auf die abwechslungsreiche verrückte Strecke in die USA begeben bis an die Mexikanische Grenze nach Tijuana.
    Dauer: circa 5 Wochen August / September 2011 bis Sept. 2011
  • Roadtrip durch Kanada nach Alaska

Roadtrip durch Kanada nach Alaska Wir haben die letzten 10 Monate in Vancouver gewohnt und gearbeitet. Nun haben wir genug Geld gespart um auf unseren geplanten Roadtrip durch die Rocky Mountains zu gehen. Anschließend werden wir dann bis Alaska weiterfahren und als letzte Station in Kanada ist Vancouver Island geplant.
    KanadaVereinigte Staaten
    Dauer: 7 Wochen Juli / August 2011 bis Aug. 2011
  • Hawaii

Hawaii Wir sind nun schon seit 6 Monaten in Kanada für unser Working Holiday. Wir haben den langen Winter über viel gearbeitet und haben uns daher einen 2 wöchigen Urlaub auf Hawaii gegönnt. Also besser gesagt auf 3 Inseln, Big Island, Maui und Oahu.
    Dauer: 15 Tage April 2011 Apr. 2011