Denise N.

ist seit 13 Jahren dabei
Nachricht an Denise

Meine Reiseberichte

  • Japan - merii kurisumasu to akemashite omedetou

    Japan - merii kurisumasu to akemashite omedetou Es geht ein weiteres Mal nach Japan. Auch wenn wir keine Freunde von immer den selben Reisezielen sind, möchten wir das Land der Moderne und Tradition weiter erkunden.
    Wir stellen uns deshalb der Herausforderung die komplizierte Japanische Sprache besser und intensiver zu lernen / verstehen.
    Natürlich besteht das Leben nicht nur aus Arbeit, im Anschluss wird Tokio über Silvester noch unsicher gemacht. Abschließend gibt es Entspannung auf Koh Phangan (Thailand).
    JapanThailand
    Dauer: circa 5 Wochen Dezember 2013 - Januar 2014 bis 2014
  • Japan 2012 - Nihon e ikimasu

    Japan 2012 - Nihon e ikimasu Mit dem Häkelschwein und ein paar Brocken Japanisch brechen wir nun im März endlich nach Japan auf. Über Dubai erwarten uns Tokyo, Osaka, Kyoto, Hiroshima und Hakone.
    JapanVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: circa 5 Wochen März / April 2012 bis Apr. 2012