Japan 2012 - Nihon e ikimasu

Reisezeit: März / April 2012  |  von Denise N.

Mit dem Häkelschwein und ein paar Brocken Japanisch brechen wir nun im März endlich nach Japan auf. Über Dubai erwarten uns Tokyo, Osaka, Kyoto, Hiroshima und Hakone.

Vorbereitungen (ungeduldige Vorfreude)

Reiseroute

Reiseroute

Nach fast zwei Jahren Vorbereitung, der katastrophenbedingten Verschiebung, geht es nun endlich Richtung Japan.
Die Reiseunterlagen sowie Flug-/Zugtickets liegen bereit, die Koffer müssen noch mit viel Anstregung geschlossen werde und dann geht es los:

Wo ist mein Ticket?

Wo ist mein Ticket?

© Denise N., 2012
Du bist hier : Startseite Asien Japan Japan: Vorbereitungen (ungeduldige Vorfreude)
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: März 2012
Dauer: circa 5 Wochen
Heimkehr: April 2012
Reiseziele: Japan
Vereinigte Arabische Emirate
Der Autor
 
Denise N. berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.