Japan 2012 - Nihon e ikimasu

Reisezeit: März / April 2012  |  von Denise N.

Dubai

Wir hatten mal wieder nicht genug gutes Karma gesammelt und miterleben wie ca. 10 Passagiere die Upgrade-Lotterie gewonnen hatten und in die Business-Class durften. Wir hatten leider nur Nieten und hoffen nun auf dem Weiterflug nach Tokyo mehr Glück zu haben.
Der sechsstündige Flug fühlte sich wie in einer Sardinenbüchse an und wir erreichten Dubai ohne Schlaf. Aber die gute Nachricht Steve hat das Essen am Bord geschmeckt und zwar so gut das er auch meine Hälfte aß.

Absolutes Gegenteil zum Müchner Flughafen.

Absolutes Gegenteil zum Müchner Flughafen.

© Denise N., 2012
Die Reise
 
Worum geht's?:
Mit dem Häkelschwein und ein paar Brocken Japanisch brechen wir nun im März endlich nach Japan auf. Über Dubai erwarten uns Tokyo, Osaka, Kyoto, Hiroshima und Hakone.
Details:
Aufbruch: März 2012
Dauer: circa 5 Wochen
Heimkehr: April 2012
Reiseziele: Japan
Vereinigte Arabische Emirate
Der Autor
 
Denise N. berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.