Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Vereinigte Arabische Emirate

Vereinigte Arabische Emirate: zeige 1 bis 10 von insg. 94 Reiseberichten über Vereinigte Arabische Emirate (nach Aktualität geordnet)

• Myanmar / Dubai

von Thomas K.
    Yangon - Inle Lake - Mandalay - Bagan - Dubai (V.A.E.)
    MyanmarVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2018 bis Nov. 2018
  • Einmal um die Welt

Hiermit könnt Ihr uns auf unserer Reise folgen
    Vereinigte Arabische EmirateThailandAustralienNeuseelandFranzösisch PolynesienVereinigte StaatenDeutschland
    Dauer: 3 Monate Januar - Mai 2017 bis Mai 2017
  • Mit dem Rucksack durch Dubai, Thailand und Australien

Mit dem Rucksack durch Dubai, Thailand und Australien Nach dem Abitur machen wir beide (Clara und Moritz) eine Backpack-Reise mit Stopps in den Vereinigten Arabischen Emiraten (3 Wochen), Thailand (ca. 2,5 Monate) und Australien (ca. 4 Monate).
    Vereinigte Arabische EmirateThailandAustralien
    Dauer: 8 Monate September 2016 - Mai 2017 bis 2017
  • Dubai

Dubai Über die Anreise in die Emirate und den chaotischen Einstieg in unsere Weltreise
    Vereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 6 Tage September 2016 Sept. 2016
  • Vietnam - im Land der Drachen Vol.2

Vietnam - im Land der Drachen Vol.2 Kaffee - Kommunismus - Kaleidoskop von Landschaften und Leuten. Vietnam ist eine Reise wert! Wir sind Wiederholungstäter und haben den Norden bereits 2014 bereist.
    VietnamVereinigte Arabische EmirateKambodscha
    Dauer: 4 Wochen August / September 2016 bis Sept. 2016
  • Mit dem Zug durch Java/Indonesien 2016

von 1000 Baht
    Mit dem Zug durch Java/Indonesien 2016 Mit dem Flugzeug von Frankfurt/Main über Abu Dhabi nach Jakarta/Indonesien.
    Zugreise Jakarta - Yogyakarta - Surabaya - Probolinggo (Abstecher Mount Bromo) - Banyuwangi. Weiterfahrt mit Fähre/Bus nach Bali.
    Vereinigte Arabische EmirateIndonesienThailand
    Dauer: 14 Tage Juni 2016 Juni 2016
  • Kangaroo-Aloha-Grizzly

...
    Vereinigte Arabische EmirateAustralien
    Dauer: 11 Wochen März - Juni 2016 bis Juni 2016
  • Au Revoir - In 220 Tagen um die Welt

von Simon K.
    Au Revoir - In 220 Tagen um die Welt In 220 Tagen die Welt besser kennenlernen, die Kulturen anschauen und verstehen und seinen eigenen Horizont erweitern.
    Vereinigte Arabische EmirateChinaThailandMyanmarKambodschaVietnamLaosSingapurAustralienVereinigte StaatenNeuseelandFidschiIsland
    Dauer: 7 Monate Februar - September 2015 bis Sept. 2015
  • Sumatra: Urwälder und Vulkane auf der "Insel des Goldes"

Sumatra: Urwälder und Vulkane auf der Wir sind süchtig nach ausgiebigen Dschungelwanderungen, um viele noch freilebende Affen zu beobachten, Vulkane zu sehen und vielleicht zu besteigen?--das können wir auf Sumatra!
    Vereinigte Arabische EmirateIndonesien
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2015 bis Aug. 2015
  • Einmal um den Globus

Meine Reise um die Welt.
    Vereinigte Arabische EmirateThailandKambodschaVietnamLaosMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 7 Monate Januar - August 2015 bis Aug. 2015