Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Vereinigte Arabische Emirate

[ADVERT_CATEGORY_DESCRIPTION_ADONLY]

Vereinigte Arabische Emirate: zeige 1 bis 10 von insg. 94 Reiseberichten über Vereinigte Arabische Emirate (nach Aktualität geordnet)

• Neuer Trip , neues Glück ;-)

Vom Amazonas über den Orient bis zum Kap der guten Hoffnung
    EcuadorVereinigte Arabische EmirateSüdafrika
    Dauer: 3 Monate November 2023 - Februar 2024 bis 2024
  • Reise durch Indien

Reise durch Indien Es geht wieder los. Vier Monate ist es her, seit ich von meiner Südamerikareise zurück gekommen bin. Sieben Monate war ich unterwegs. Und jetzt stehe ich vor einem neuen Start. Mein Traum ist das Taj Mahal. Mein Ziel heisst Indien.
    Vereinigte Arabische EmirateIndienIndonesien
    Dauer: 8 Monate Juni 2022 - Januar 2023 bis 2023
  • Myanmar / Dubai

von Thomas K.
    Yangon - Inle Lake - Mandalay - Bagan - Dubai (V.A.E.)
    MyanmarVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2018 bis Nov. 2018
  • Einmal um die Welt

Hiermit könnt Ihr uns auf unserer Reise folgen
    Vereinigte Arabische EmirateThailandAustralienNeuseelandFranzösisch PolynesienVereinigte StaatenDeutschland
    Dauer: 3 Monate Januar - Mai 2017 bis Mai 2017
  • Mit dem Rucksack durch Dubai, Thailand und Australien

Mit dem Rucksack durch Dubai, Thailand und Australien Nach dem Abitur machen wir beide (Clara und Moritz) eine Backpack-Reise mit Stopps in den Vereinigten Arabischen Emiraten (3 Wochen), Thailand (ca. 2,5 Monate) und Australien (ca. 4 Monate).
    Vereinigte Arabische EmirateThailandAustralien
    Dauer: 8 Monate September 2016 - Mai 2017 bis 2017
  • Dubai

Dubai Über die Anreise in die Emirate und den chaotischen Einstieg in unsere Weltreise
    Vereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 6 Tage September 2016 Sept. 2016
  • Vietnam - im Land der Drachen Vol.2

Vietnam - im Land der Drachen Vol.2 Kaffee - Kommunismus - Kaleidoskop von Landschaften und Leuten. Vietnam ist eine Reise wert! Wir sind Wiederholungstäter und haben den Norden bereits 2014 bereist.
    VietnamVereinigte Arabische EmirateKambodscha
    Dauer: 4 Wochen August / September 2016 bis Sept. 2016
  • Kangaroo-Aloha-Grizzly

...
    Vereinigte Arabische EmirateAustralien
    Dauer: 11 Wochen März - Juni 2016 bis Juni 2016
  • Au Revoir - In 220 Tagen um die Welt

von Simon K.
    Au Revoir - In 220 Tagen um die Welt In 220 Tagen die Welt besser kennenlernen, die Kulturen anschauen und verstehen und seinen eigenen Horizont erweitern.
    Vereinigte Arabische EmirateChinaThailandMyanmarKambodschaVietnamLaosSingapurAustralienVereinigte StaatenNeuseelandFidschiIsland
    Dauer: 7 Monate Februar - September 2015 bis Sept. 2015
  • Sumatra: Urwälder und Vulkane auf der "Insel des Goldes"

Sumatra: Urwälder und Vulkane auf der Wir sind süchtig nach ausgiebigen Dschungelwanderungen, um viele noch freilebende Affen zu beobachten, Vulkane zu sehen und vielleicht zu besteigen?--das können wir auf Sumatra!
    Vereinigte Arabische EmirateIndonesien
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2015 bis Aug. 2015