Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Vereinigte Arabische Emirate

Vereinigte Arabische Emirate: zeige 51 bis 60 von insg. 94 Reiseberichten über Vereinigte Arabische Emirate (nach Aktualität geordnet)

  • Steve and Caro in Malaysia

    Kuala Lumpur..........Kuantan..........Mersing..........Tioman Island.........Singapore..........Kuala Lumpur.........Tawau.......Semporna bei Tino.........Rückflug ins kalte Germany ( vielleicht )
    MalaysiaVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 6 Wochen Dezember 2010 - Januar 2011 bis 2011
  • Dubai/Sri Lanka 2010/2011

    Dubai 30.12.2010-02.01.2011 und Sri Lanka 02.01.-17.01.2011
    Vereinigte Arabische EmirateSri Lanka
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2010 - Januar 2011 bis 2011
  • Honeymoon Claudia & Christoph

    Honeymoon Claudia & Christoph Endlich ist es so weit! Wir starten unsere Flitterreise nach Australien, die Südsee, Thailand und Dubai.
    AustralienFidschiThailandVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 12 Wochen Oktober 2010 - Januar 2011 bis 2011
  • Auswandern:Mein neues Leben in Bangkok

    von Sascha G.
    Auswandern:Mein neues Leben in Bangkok Nach doch kurzer Jobsuche im internen Stellenmarkt meines Arbeitgebers, habe ich einen Job in Bangkok gefunden. Dort arbeite ich seit dem 01.10.2008. Beruflich bin ich zwar nach Thailand gezogen, werde aber die meiste Zeit in der Welt herum reisen um diverse Projekte auf der Welt zu betreuen. Mein Reisebericht wird sich also nicht nur auf Thailand beschränken, sondern auch von anderen Orten der Welt handeln! So, nun viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

    Euer Sascha
    Bangkok, 12.10.2008
    ThailandKuwaitVereinigte Arabische EmirateHongkongTaiwanIndonesienBrasilienVietnamPhilippinenMalaysiaKatarSaudi-ArabienNepalDeutschlandRumänienTürkeiNamibiaKambodscha
    Dauer: 27 Monate Oktober 2008 - Dezember 2010 bis 2010
  • Wir sind dann mal weg - Thailand und ein bißchen mehr...

    von H & M
    Wir sind dann mal weg - Thailand und ein bißchen mehr... Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen...und wir erzählen Euch von unserer Hochzeitsreise, die uns zurück nach Südostasien führt!
    ThailandVereinigte Arabische EmirateMalaysiaSingapurLaos
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2010 bis Dez. 2010
  • Thailand und Kambodscha...Wir kommen!

    2 Frankfurterinnen auf großer Reise durch Thailand und Kambodscha
    ThailandVereinigte Arabische EmirateKambodscha
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2010 bis Dez. 2010
  • Elli und Naddel machen Thailand unsicher

    Elli und Naddel machen Thailand unsicher Am 30.10.10 geht´s los mit kurzem Zwischenstopp in Dubai. Danach auf nach Bangkok. Und von dort aus lassen wir uns einfach treiben...
    ThailandVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2010 bis Nov. 2010
  • V.A.E

    von Thomas K.
    Dubai
    Vereinigte Arabische EmirateOman
    Dauer: unbekannt September 2010 Sept. 2010
  • 175 Tage unterwegs in Asien

    175 Tage unterwegs in Asien 175 Tage in Thailand, Kambodscha, Vietnam, Singapur und Malaysia oder wo es uns sonst noch hin treibt...
    ThailandVereinigte Arabische EmirateKambodschaVietnamSingapurMalaysiaTunesien
    Dauer: 6 Monate November 2009 - April 2010 bis 2010
  • Weltreise 1. Teil

    Weltreise 1. Teil am 3.Jänner gehts los; Flug vonWien nach Dubai! Melde mich inDubai wiedermit den ersten Fotos!
    CiaoMax
    Vereinigte Arabische EmirateIndienThailandChina
    Dauer: 12 Wochen Januar - März 2010 bis März 2010