Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Vereinigte Arabische Emirate

Vereinigte Arabische Emirate: zeige 71 bis 80 von insg. 94 Reiseberichten über Vereinigte Arabische Emirate (nach Aktualität geordnet)

• Hotti und Michi mit dem 4x4 Camper in Australien

Hotti und Michi mit dem 4x4 Camper in Australien Fast 7 Wochen werden wir mit dem Camper entlang der Ostküste Australiens unterwegs sein. Cape Tribulation, Great Barrier Reef, Fraser Islands, Whitsunday Islands sowie Metropolen wie Brisbane und Sydney liegen vor uns. Wir freuen uns auf Surfen, Tauchen und Segeln, langweilig wird uns bestimmt nicht werden!!
    AustralienVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 5 Wochen Oktober - Dezember 2008 bis Dez. 2008
  • Australien 2007/2008

Ja, bald ist es soweit und wir starten im September Richtung Australien.
    AustralienVereinigte Arabische EmirateIndonesienThailand
    Dauer: 11 Monate September 2007 - August 2008 bis 2008
  • Von Soest Richtung Indien

Von Soest Richtung Indien Vorhaben: Carl Hecker und Arne Lorenz wollen mit einem Hanomag AL 28 von Soest (Westf.) bis grobe Richtung Indien fahren. Inwiefern sich das umsetzen lässt, wird sich die kommenden drei Monate entwickeln.
    TürkeiKroatienMontenegroSerbienMazedonienGriechenlandIranVereinigte Arabische EmirateIrak
    Dauer: 3 Monate April - Juli 2008 bis Juli 2008
  • Die Welt erleben!

Die Welt erleben! Bis auf die ersten beiden Flüge nach Dubai (5 Tage Aufenthalt) und Bangkok ist noch nichts gebucht.
    Geplant sehr wohl: Nach ausgiebiger Erkundung Asiens über Australien/Neuseeland über Kanada/USA wieder nach Hause!
    ThailandVereinigte Arabische EmirateLaosKambodschaVietnamSingapurMalaysiaAustralienVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 7 Monate November 2007 - Mai 2008 bis 2008
  • Asien in zwei Monaten - von Peking bis nach Bangkok

Asien in zwei Monaten - von Peking bis nach Bangkok Nach dem Bestehen des 1. Staatsexamens geht es vor dem Referendariat, gemeinsam mit meiner Schwester, auf eine Reise durch einen Kontinent, der mir bisher völlig fremd ist. China, Vietnam, Kambodscha, Laos und Thailand. Keinerlei Sprachkenntnisse, keine Hostelbuchungen, keine exakte Route...das Abenteuer kann beginnen!
    ChinaVereinigte Arabische EmirateVietnamKambodschaLaosThailand
    Dauer: 9 Wochen Februar - Mai 2008 bis Mai 2008
  • 9 Wochen durch Südostasien

9 Wochen durch Südostasien Für 9 Wochen nach Dubai, Philippinen, Singapore, Malaysia, Sabah, Brunei, Thailand, Laos und natürlich Hong Hong.
    Vereinigte Arabische EmiratePhilippinenSingapurMalaysiaBrunei DarussalamThailandLaosHongkong
    Dauer: 9 Wochen Dezember 2007 - März 2008 bis 2008
  • Australien, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam - Kathrin auf großer Reise

Australien, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam - Kathrin auf großer Reise Endlich ist es so weit! Diplomarbeit frisch abgegeben, die Nase ziemlich voll von der ganzen Lernerei der letzten Jahre, und endlich Zeit! Die nächsten 4 Monate kann ich tun und lassen was ich will, und endlich mein Traumland Australien bereisen:-) Besonders freu ich mich auf ne Tauchsafari am Great Barrier Rieff, ne Reittour durch dich Blue Mountains, sowie endlich mal einen Koalabär zu knuddeln:-) Juhu, ich bin schon ganz aufgeregt...
    AustralienSingapurWhitsunday IslandsThailandLaosKambodschaVietnamVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 4 Monate August - Dezember 2007 bis Dez. 2007
  • Ostern in Dubai oder VAE on the run !

von Sabine H.
    Ostern in Dubai oder VAE on the run ! Ein kurzes Osterwochenende in Dubai auf die Schnelle und was man in so kurzer Zeit von den Emiraten zu sehen kriegen kann !
    Vereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 4 Tage April 2007 Apr. 2007
  • In 6 Monaten um die Welt - Berichte von Lena und Ingo

In 6 Monaten um die Welt -  Berichte von Lena und Ingo in sechs Monaten wollen wir einmal rundherum fliegen, geplante Ziele sind Los Angeles, Cook Inseln, Tonga, Samoa, Neuseeland, Australien und am Ende ein bis zwei Ziele in Asien, je nach vorhandener Zeit und Restbudget.
    Vereinigte StaatenCookinselnTongaSamoaNeuseelandAustralienSingapurMalaysiaVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 6 Monate Oktober 2006 - März 2007 bis 2007
  • Ein Traum wird wahr! Ich fliege nach Down Under!

von Rees N.
    Ein Traum wird wahr! Ich fliege nach Down Under! Von der Schweiz über Dubai nach Sydney...
    Dort werde ich während 3 Monate in Manly zur Schule gehen und anschliessend ca. 3 Monate lang durch den Kontinent reisen...
    Vereinigte Arabische EmirateAustralienNeuseelandThailand
    Dauer: 6 Monate September 2006 - März 2007 bis 2007