Michael Storz

ist seit 14 Jahren dabei
Nachricht an Michael

Meine Reiseberichte

  • Koala, Känguru, Pinguin und Co! Mit dem Camper durch den Süden Australiens

    Kangaroo Island, Adelaide, Flinder´s Ranges NP, Barossa Valley, Great Ocean Road, Grampians NP, Melbourne, Great Alpine Road, Canberra, Blue Mountains und Sydney sind nur einige Stationen auf unserer Rundreise durch den Süden Australiens. Wir hoffen viele Tiere zu sehen, wollen ab und zu wandern gehen und freuen uns auf tolle Tage am Meer! Da die Route nur eine Absichtserklärung darstellt, sind wir schon sehr gespannt wo es uns sonst noch überall hin verschlägt.
    AustralienSingapur
    Dauer: 5 Wochen Dezember 2011 - Januar 2012 bis 2012
  • Hotti und Michi mit dem 4x4 Camper in Australien

    Hotti und Michi mit dem 4x4 Camper in Australien Fast 7 Wochen werden wir mit dem Camper entlang der Ostküste Australiens unterwegs sein. Cape Tribulation, Great Barrier Reef, Fraser Islands, Whitsunday Islands sowie Metropolen wie Brisbane und Sydney liegen vor uns. Wir freuen uns auf Surfen, Tauchen und Segeln, langweilig wird uns bestimmt nicht werden!!
    AustralienVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 5 Wochen Oktober - Dezember 2008 bis Dez. 2008