Koala, Känguru, Pinguin und Co! Mit dem Camper durch den Süden Australiens

Reisezeit: Dezember 2011 - Januar 2012  |  von Michael Storz

Kangaroo Island, Adelaide, Flinder´s Ranges NP, Barossa Valley, Great Ocean Road, Grampians NP, Melbourne, Great Alpine Road, Canberra, Blue Mountains und Sydney sind nur einige Stationen auf unserer Rundreise durch den Süden Australiens. Wir hoffen viele Tiere zu sehen, wollen ab und zu wandern gehen und freuen uns auf tolle Tage am Meer! Da die Route nur eine Absichtserklärung darstellt, sind wir schon sehr gespannt wo es uns sonst noch überall hin verschlägt.

Vorbereitungen

Nach fast 3 Monaten Vorbereitung geht es nun in wenigen Tagen endlich los! Nur noch Koffer packen und dann ab nach Down Under! Wir freuen uns auf viele Mitreisende hier bei "umdiewelt.de" und wünschen viel Spaß beim Lesen!

© Michael Storz, 2011
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Australien: Vorbereitungen
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 07.12.2011
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 12.01.2012
Reiseziele: Australien
Singapur
Der Autor
 
Michael Storz berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.