Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Michael erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Koala, Känguru, Pinguin und Co! Mit dem Camper durch den Süden Australiens

Astrid 1325670308000
Wenn ich das alles so lese, bekomme ich Fernweh. Die bisherigen Berichte hören sich schon toll an ...
Birgit 1324721901000
Hey Ihr zwei,
ich wuensche Euch frohe Weihnachten und solltet Ihr doch so ein klitzekleines bisschen Schnee vermissen...wir haben auch keinen in Muenchen.
Steffi 1324720116000
FROHE WEIHNACHTEN!!!!

& noch eine super tolle Zeit für Euch!

Liebe Grüße aus Düsseldorf!
Biby 1324680137000
hi there,

ich hoffe das mit dem Surfen hat geklappt. Ich schick mal meinen Weihnachtsgruß is Aussie-Land. Ich wünsch Euch schöne Weihnachtstage und weiterhin viele schöne Eindrücke von Land und Leuten... Freu mich schon auf Fotos

LG Biby
Hotti 1324480759000
Moin ihr zwei,

LG aus dem kalten Vorweihnachtlichen Weißwasser. Wünsche euch weiterhin eine tolle Tour, viel Spaß und schöne Bilder die wir uns dann in Muc ansehen werden.
Laßt es euch gut gehen...

LG Hotti
Silke 1324403685000
Kommt auch so hoch mit 20 S$ ist man dabei. Lohnt sich. 3. Turm. Viel Spaß!
Wünsch euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Grüße
Sonja 1324392521000
Nur der Vollständigkeit halber: am Bodensee schneit's auch!

Also genießt die "kalten" 20-22°C Viel Spaß weiterhin und eine gute rabenlose Reise!

Liebe Grüße
Sonja
anonym 1324387002000
Hallo Ihr Zwei, bei uns schneit es den ganzen Tag. Wir haben 0° und ich hätte gerne von der "Kälte" Australiens etwas ab. Weiterhin gute Fahrt und liebe Grüße Toni und Kira
Schorsch 1324386521000
Servus ihr zwei,
herzliche Grüße von der Sendlinger Alm. Es schneit, der Hof ist weiß, der Roni steht wie ein Schneemann unten.
Wir gehen dann zur Weihnachtsfeier und werden ein Glas auf Euch heben.
Machts gut - wir beneiden Euch um Sonne, Tier und Urlaub.
Birgit 1324382873000
Hallo Ihr zwei,
viele Gruesse aus dem kalten Muenchen. Es schneit gerade so leise vor sich hin...!! Bin ja noch ein bisschen unentschlossen, aber derzeit waere ich wohl gerne eine der Koalas auf Kangaroo Island. Natürlich nicht wegen dem Lärm während der Nacht sondern selbstverstaendlich wegen 20 Stunden Schlaf und die restliche Zeit futtern!!! Es gibt sicher schlechteres. Geniesst jede Minute, ich warte mit Spannung auf die Fortsetzung Eures Berichtes. Und macht Euch keine Sorgen wegen der fehlenden Fotos, ich finde es reicht auch fuers erste wenn Ihr uns eindimensional quaelt, waehrend wir hier frieren...Und wenn wir die Bilder erst sehen koennen wenn Ihr zurueck seid, dann frieren wir wenigstens gemeinsam
Michael Storz [?] 1324295095000
Hallo ihr Lieben,
leider klappt das mit dem Internet in Australien diesmal so gar nicht, weder mit meinem Telstra-Stick noch über W-LAN. Bilder lassen sich überhaupt nicht hochladen, selbst wenn ich sie auf 100 kB verkleinere. Die Reihen folge der Kapitel lässt sich nicht bearbeiten, usw...
Ich arbeite daran, kann nur besser werden!
toby 1323890998000
freue mich auf euren Bericht
Silke 1323768838000
Hallo! Singapur war einfach super!!!!!!!! Schade das ihr keine Zeit hattet für das Marina Bay Sands Hotel. Der Blick über die Stadt, der Hammer. Ganz viel Spaß und Grüße aus München.
Antwort des Autors: Wir kommen ja auf dem Rückweg wieder vorbei und da wollen wir ja auch noch was unternehmen Kann man da einfach so rauf? Ich hab gelesen, daß ist nur für Hotelgäste
Michel + Anja 1323556889000
Hi,
na das hört sich doch schon mal gut an. Da sind die Erinnerungen an SIN sofort wieder da! Ist schon eine einzigartige Stadt.
Wundert Euch nicht wenn Ihr auf dem Mini-International in ADL landet. Der ist ungefähr so groß wie ne Telefonzelle.
Da kommen jeden Tag nur paar Flieger an...
Die Stadt selbst ist extrem liebenswert, wenn auch nicht so spektakulär wie Melbourne etc. Botanic Garden ist sehr zu empfehlen.
Eines der schlichtesten, billigsten aber leckersten B.Y.O.-Restaurants liegt mitten in der City und ist das Jerusalem Sheshkabab House
131B Hindley Street. Wir sagen nur: Getränke im Bottleshop kaufen und ab an die Plastiktische zum Kebap-Diner
Vom Victoria Sqare und neuerdings auch schon vom Bahnhof fährt eine Tram nach Glenelg. Unbedingt bis zur Endstelle rausfahren und am Jetty im Sand entspannen bzw. ins schon erwähnte "Scampi's on the Beach" (direkt am Jetty) zum Fisch essen. Meine Empfehlung: Überbackene Austern "Rockefeller"....
Lasst es Euch gut gehen und zieht Euch S.A. in vollen Zügen rein.
Gruß aus der kalten Stadt
Michi 1322994678000
Hallo ihr Lieben,

in unserem Gästebuch ist noch jede Menge Platz für nette Einträge! Wir würden uns freuen wenn das nicht so bleibt.

Viel Spaß beim Lesen!