Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Vereinigte Arabische Emirate

Vereinigte Arabische Emirate: zeige 81 bis 90 von insg. 94 Reiseberichten über Vereinigte Arabische Emirate (nach Aktualität geordnet)

  • ~~~Janas~Reisetagebuch~Südostasien~~~

    von Jana Reno
    ~~~Janas~Reisetagebuch~Südostasien~~~ Herzlich Willkommen in meinem Reisetagebuch. Hier kannst du meine Reise durch Südostasien mitverfolgen. Mitte Dezember wird es losgehen und Ende Januar komme ich dann wieder heim. Als feste Ziele stehen bisher Dubai, Thailand, Malaysia und Singapore. Vor Ort werde ich dann entscheiden, ob noch weitere hinzu kommen. Über Tipps diesbezüglich würde ich mich sehr freuen. Also jetzt erstmal viel Spaß beim Lesen. Über Einträge in meinem Gästebuch würde ich mich übrigens sehr freuen.
    ThailandVereinigte Arabische EmirateMalaysiaSingapur
    Dauer: 7 Wochen Dezember 2006 - Januar 2007 bis 2007
  • Oman zum Zweiten und ....

    Oman zum Zweiten und .... Olaf nennt es den Omanreisevirus - wer einmal da war, wird angesteckt. Daher steht schon seit Frühsommer die Planung: Schwerpunkt Musandam (hoher Norden) und Dhofar (Tiefer Süden)
    OmanVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2006 - Januar 2007 bis 2007
  • Die arabische Welt für Einsteiger

    Die arabische Welt für Einsteiger Im Februar fiel die Entscheidung: ich werde mein Praxissemester von Mai bis Ende Oktober in einem Büro in den Vereinigten Arabischen Emiraten, genauer gesagt in deren Hauptstadt Abu Dhabi absolvieren. Diese Entscheidung zu treffen hat sich Tage hingezogen und die Nerven von so einigen arg strapaziert ;-) Vielen Dank an dieser Stelle für eure Unterstützung und Hilfe! :-)
    Und weil es mir da so gut gefällt, bleibe ich noch etwas länger :-)
    Vereinigte Arabische EmirateAl AinÄgypten
    Dauer: 8 Monate April - Dezember 2006 bis Dez. 2006
  • 12 kg Gepaeck, 12 Fluege, 11 Laender und 5 Monate Zeit

    12 kg Gepaeck, 12 Fluege, 11 Laender und 5 Monate Zeit "Die Schwierigkeit besteht nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln"
    Dieser Weisheit werde ich nach meinem Referendariat und somit bestandenen 2. Staatsexamen auf den Grund gehen (ich bin jetzt Lehrerin!!).
    JapanVietnamLaosKambodschaThailandMyanmarKoh ChangMalaysiaSingapurAustralienFidschiVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 5 Monate Juli - Dezember 2006 bis Dez. 2006
  • Heilige Kuh! 7 Wochen Indien

    Von Norden nach Süden, mit Zug, Bus, Auto, Rikscha, Kamel, Pferd ... Zu zweit und allein, krank und gesund, alles einmal dabei. Ein indisches Abenteuer.
    IndienVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 7 Wochen September - November 2006 bis Nov. 2006
  • 4 Wochen auf dem Kopf stehen - bei Kangaroos und Koalas

    von Angela R.
    4 Wochen auf dem Kopf stehen - bei Kangaroos und Koalas Herzlich willkommen und hereinspaziert in meinem Logbuch von einer 4 wöchigen Reise ans andere Ende der Welt, bei der ihr mich hier ein kleines Stück begleiten könnt.....
    AustralienVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2006 bis Okt. 2006
  • Make that your dreams become reality...

    Make that your dreams become reality... Als ich in Australien war, gab es Momente wo ich dachte, ich hätte das Paradies auf Erden gefunden. Aber genau in diesen Momenten gab es Menschen, die behaupteten, dass es trotzdem noch was schöneres gäbe: THAILAND! Noch weissere Strände, noch blaueres Wasser, gigantischere Wasserfälle, noch mehr Abenteuer? Geht das noch zu steigern?
    Seitdem war mein größter Traum, dies herauszufinden. Natürlich möchte ich das Erlebte teilen. Die Auserwählte ;-) ist mein Sonnenschein Anne...
    ThailandVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2006 bis Okt. 2006
  • Julia Down Under

    "Take nothing but memories - leave nothing but footprints"
    AustralienVereinigte Arabische EmirateSingapur
    Dauer: 6 Monate November 2005 - Juni 2006 bis 2006
  • Fernes Land in Sicht...!

    Fernes Land in Sicht...! In wenigen Tagen geht es los: Dubai, Bangkok, Singapur. Auf dem Weg von Bangkok nach Singapur nehmen wir natürlich einige der schönsten Strände mit! Let's get ready....
    Vereinigte Arabische EmirateThailandMalaysia
    Dauer: 4 Wochen März 2006 März 2006
  • Thailand - Die Stadt der Engel und vieles mehr

    Thailand - Die Stadt der Engel und vieles mehr Am 07. Feb. geht en nun endlich los. Nachdem wir nun alle unsere Klausuren hinter uns gebracht haben belohnen wir uns diesesmal mit einer 6 wöchigen Thailandreise. Von München geht es los mit einem 2 tägigem Stopover in Dubai und Weiterflug nach Bangkok. Nur unsere grobe Route ist geplant und wird von Bangkok in den Norden und dann Richtung Süden gehen. Wir werden euch natürlich ständig auf dem laufenden halten und euch über die aktuellen Geschichten informieren :-).
    ThailandVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 6 Wochen Februar / März 2006 bis März 2006