Fernes Land in Sicht...!

Reisezeit: März 2006  |  von Yoly Wenmeyer

In wenigen Tagen geht es los: Dubai, Bangkok, Singapur. Auf dem Weg von Bangkok nach Singapur nehmen wir natürlich einige der schönsten Strände mit! Let's get ready....

In den Startlöchern

Inzwischen macht sich auch bei mir die nächtliche Unruhe breit, was mich jedoch wiederum fit hält noch den Rest meiner Hausarbeit für die Uni zu schreiben.

Übermorgen geht es also los. Mein Cousin York und ich treffen uns am Düsseldorfer Flughafen um unseren gemeinsamen Trip zu starten.

Kurzes Profil der Reisenden:
York ist 24 Jahre alt und ein mutiger Feuerwehrmann in Niedersachsen. Mein Name ist Lynn, ebenfalls 24 und ich bin Studentin der Kulturwissenschaften in NRW. Wir beiden haben uns nun, nach einem "Probe"urlaub in Spanien dazu entschlossen die Welt zu erkunden.

Zunächst 4 Tage Dubai, allerdings noch ohne Hotel. Dann geht es am 8. März weiter nach Bangkok. Kaoh San Road wir kommen!! Weiter haben wir noch keine genauen Pläne gemacht, außer dass unser Abflug am 29. März von Singapur aus geht.

Let's get ready fooooooooooooooooooooooooooooor...........THAILAND!!

Burj Al Arab

Burj Al Arab

© Yoly Wenmeyer, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Vereinigte Arabische Emirate Vereinigte Arabische Emirate: In den Startlöchern
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 04.03.2006
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 29.03.2006
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate
Thailand
Malaysia
Der Autor
 
Yoly Wenmeyer berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors