Fernes Land in Sicht...!

Reisezeit: März 2006  |  von Yoly Wenmeyer

Ko Phangan: Fullmoon Party

Da waren wir nun, auf der legendaeren Fullmoon Party. Hauptsaechlich gab es dort Betrunkene. Betrunkene die im Koma im Sand lagen, Betrunkene die gegenseitig Koerperfluessigkeiten im Meer ausgetauscht haben, Betrunkene die den Meeresspiegel durch ihren Urin angehoben haben und Betrunkene die sich von Ladyboys haben ausrauben lassen. Wir haben viel lachen muessen und hatten einen schoenen Abend. Es war auf jeden Fall ein Erlebnis, dieses riesen Openair Fest gesehen zu haben.

unser strand.wo wir uns schoen in der sonne aalen...

fotos zur fullmoonparty haben wir nicht, da wir aus sicherheitsgruenden darauf verzichtet haben wertsachen mitzunehmen.
wir haben in den letzten tagen nicht all zu viel gemacht.meistens einfach nur ausgespannt und uns erholt.
morgen ist es damit aber vorbei. da leihen wir uns ein moped und fahren mit "wolf" (ein netter mitte 40er, der sich hier auskennt), zu nem wasserfall, ein bischen durch den dschungel wandern und ne runde schnorcheln.
apropos schnorcheln.da ich auch immer fleissig dabei bin, durfte ich heute bekanntschaft mit einem octopus machen.ein drolliges tierchen.
gleich schauen wir uns noch den sunset an und traeumen noch ein bischen weiter...noch duerfen wir

ein kleines fischerboetchen in unserer bucht.