Fernes Land in Sicht...!

Reisezeit: März 2006  |  von Yoly Wenmeyer

Desert Safari.....oje oje

So, da sind wir wieder.
Noch einmal moechte ich mich fuer die glueckwuensche von euch allen bedanken und wir freuen uns sehr, das ihr immer so tatkraeftig unsere berichte lest. damit auch heute niemand zu kurz kommt, schreiben wir euch unser letztes erlebnis.
gestern waren wir zu einer jeep safari im desert.
wir wurden von "mr. very cool" abgeholt und sind dann mit 2 anderen deutschen ins desert gefahren. vorbei an einer wunderschoenen, aber sehr eintoenigen landschaft und einem ueberfahrenen camel.
da "mr. very cool" nun immer darauf bedacht war die boxen in seinem vehicle bis ans ende auszureizen und nur fuer seine telefongespraeche etwas leiser zu drehen, war eine unterhaltung sehr schwierig und wir beschraenkten uns dann aufs gucken
Als wir ankamen wurde erstmal die luft aus den reifen gelassen, damit wir dann im desert auch vorannkamen.
bei diesen stop, nutzten es die einhemischen natuerlich wieder, um die doofen touris auszunehmen und zogen sie in ihre laeden, oder setzten ihnen ein paar falken auf die haende um diese dann fotografieren zu koennen.natuerlich nur gegen entsprechendes kleingeld.
nachdem dann auch noch zwischen den fahrern "very cool" und "extremely cool" die "neuesten" gansgstermusic-cassetten ausgetascht wurden ging es dann los.
ich muss sagen es ist ein echtes erlebnis und am ende war ich auch ein weinig weiss um die nase und musste mich erstmal erholen. ich war nicht der einzige.in der ferne konnte man einige andere fahrzeuge beobachten, die ploetzlich anhielten und jemand herausfiel.
zu guter letzt waren wir dann noch in einem wuestencamp indem es leckerein gab, man sich als einer von denen verkleiden konnte und sich ein hennatattoo machen lassen konnte (kaum zu glauben, aber alles im preis mit drin).
danach ging es dann wieder zurueck. Womit fragt ihr euch? natuerlich mit "mr. cool" und Sehr sehr lauter musik....
Die Rolex-Bestellungen sind alle notiert!

Sheik Ahmed York und Haremsherrin Aisha Lynn

Sheik Ahmed York und Haremsherrin Aisha Lynn