Fernes Land in Sicht...!

Reisezeit: März 2006  |  von Yoly Wenmeyer

Ko Phangan: Tarzan und Jane

Hallo alle zusammen.
gestern haben wir einen herrlichen sonnenuntergang in der dragon-bar genossen.
die dragon-bar ist urgemuetlich und keiner kommt dahin,weil es keinen wirklichen weg gibt und sie nur auf hat, wenn der chef das will.
diesmal fuer uns
aber das bild spricht fuer sich.
es ist nicht abfotografiert. nein nein.das haben wir hoechstpersoenlich geschossen.
also einfach hinsehen und geniessen...

Sonnenuntergang in der Dragon Bar

Sonnenuntergang in der Dragon Bar

heute morgen haben wir uns dann ein moped geliehen uns sind mit unserem reisefuehrer "wolf" (keine ahnung, ob vor- oder nachname. oder beides)losgeduest.(lieber mischa, die strassen sind hier was fuer echte crosser,also fuer unsLynn's Kommentar und Hinweis an das weibliche Geschlecht: Maedels, zieht euch nen Sportbra an. Das holpert ungemein!
er hat uns schliesslich zu einem wunderschoenen wasserfall geleitet, indem ich sogar ein bad genommen habe. einfach nur toll.
auf dem bild seht ihr wolf und mich, den wasserfall noch weiter hochklettern. dort angekommen war er:ein wasserfall wie er im buche steht.
einfach gigantisch schoen...
wir sind allerdings schnell zur realitaet zurueckgekehrt, denn der abstieg wartete auf uns.der aufstieg war nun auch nicht gerade leicht...stimmts lynn ( 2 bilder weiter.kurz danach verlor sie ihren schuh

danach sind wir in eine andere bucht gefahren und haben geschnorchelt.lustig, wie man die kleinen fischchen aergern kann.
lynn hat sich ordentlich durchkneten lassen.
soll sehr schoen gewesen sein.(nein nein liebe raika, eine happy massage gab es dort nicht

Massagestation direkt am beach

Massagestation direkt am beach

und da war er wieder, der wunderschoene sonnenuntergang.
auch folgendes foto habe ich eingenhaendig geschossen.
und ich denke es spricht fuer sich.
direkt am strand gibt es ein kleines familienrestaurant, indem wir superguenstig (wie alles hier) zu abend gegessen haben.
und somit geht auch dieser tag dem ende zu und wir freuen uns auf morgen.

no comment

no comment