Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Yoly erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Fernes Land in Sicht...!

Doro 1163160833000
Hi Ihr 2!
Toller Bericht! Schoen zu lesen! Super Bilder!
Aber --- Einheimische zocken in Dubai keine Touris ab! Die haben hier so viel Kohle, die stehen an keiner Strasse und arbeiten bestimmt nicht in Mini-Kiosken in der Sonne! -- und abzocken haben die nicht mehr noetig!
gruss Doro
york und lynn 1143559161000
hi alle zusammen.sind gerade noch am changi airport in singapore und werden in ca 1 std. nach dubai fliegen.
freuen uns schon auf zuhause.
gruss york und lynn
Manuel 1143525592000
Hi Ihr Zwei.
Genießt die letzten Stunden in der Ferne und bringt reichlich Sonne mit.

Selamat jalan! Manuel
Kikki 1143492875000
Hey, eure Zeit da unten ist fast um und ich freue mich riesig auf euch und eure Erzählungen! Gute Heimreise, bis Mittwoch. (Lynn, ich brauch dich hier zum Packen, es stehen schon 75 Kartons bereit!!!)
Bald ist es soweit! 1143481033000
Hallo meine beiden Schnuckiputzis! Ich denke mal, dass dies meine letzte Nachricht ist, die euch erreicht. Ich wünsche euch noch eine wundervolle Zeit bis zu eurem Abflug und einen guten Rückflug. Der Neid eures Aussehens ist euch gewiss. Aber heute war es hier auch recht frühlinglich. Ich freue mich auf euch. Bis bald, Carmen.
el amante a guapa 1143447899000
Hallo ihr Beiden,
eurer Fangemeinde dürstet nach weiteren Berichten. Bitte um Fakten, Daten, tollen Fotos und spannenden Abenteuern.
Imke 1143136638000
hallo ih lieben!schöne grüße von york und lynn.[/f] sie sind auf der insel kawa, leider gibt es dort kein internetcafe ä.ö. beiden geht es gut, die fahrt wohl anstrengend. sie melden sich am montag wieder aus singapur.
gruß imke
Fathi 1143102205000
Hi York, hier ein Spruch für Dich, habe ich heute morgen auf einem Auto-Aufkleber gelesen:
112 "Feuerwehr"!
Wir machen Hausbesuche!
Alle rennen raus!
Wir gehen rein!
Gruss und viel Spass noch.Fathi
Anskie 1143021178000
Hi Schnitte!! bin totlal frustriert, wenn ich eure berichte so lese!!!und wehe du bist zu braun, wenn du wieder da bist!!!kuss Anna
Lynn 1143011887000
Viele Gruesse an alle aus KL! Ist echt super hier! Heute Abend geht es weiter auf ne Insel! Wir werden euch davon berichten!
Bis bald!!
Ich mal wieder 1142937340000
Da habt ihr ja mal richtig was erlebt. Von den abenteuerlichen Überland- und Bootsfahrten habe ich auch in anderen Reiseberichten gelesen. Frei nach dem Motto: Other lands other sittens
Aber auf dem letzten Foto seht ihr doch recht vergnügt aus! Ich wünsche euch in der letzten Woche noch viele nette Erlebnisse. Carmen
Lynn 1142679241000
Huhu!
Mutti, ich hab den Flip Flop doch wieder heraus gefischt!
Wir sind inzwischen in Malaysia angekommen, in Thailand war es viel schoener! Naja...
So, jetzt gleich gehts mal was essen! Unsere neue Handynummer ist 01030 0060 (0)17 4765325. Ist leider ein bisschen teurer: 4 cent/Minute.
Viele Gruesse nach Deutschland!
die liebste Tantämuttili der Welt 1142584608000
Was für Fotos!!!!!!!!! Eignen sich super als Hintergrundbilder und zum Angeben bei Freunden und Kollegen. - Und bei uns blühen die Schneeglöckchen und die Märzenbecher - jipppiiiee!!!!!!!!! Lynn, von Omi soll ich dir ausrichten, dass die Pflaumenbäume die Hängematte nicht aushalten; aber so ein Teil liegt im Keller, es war auch schon mal zwischen den Bäumen gespannt. York, achte doch bitte darauf, dass Lynn nicht ohne Schuhwerk durch den Dschungel läuft - mit Flip Flops, besser mit einem Flip Flop im Brausewasser, ist das jetzt deutscher oder thailändischer Chic? Ich wünsche euch weiterhin mordsmäßigen Gaudi und Superausflüge und mit noch superen Erinnerungsfotos. Liebe Grüße, Carmen
anonym 1142538170000
bäibe, bäibe, bäibe
hehe... lynn, ich dacht erst, der kleine knackarsch beim wasserfall gehört dir
....upsii...
also sehr gut, dass es auch kommentare zu den bildern gibt!
Lene
Yoly Wenmeyer [?] 1142518314000
jo timm.
wie siehts aus in hannover? hat schon wieder was ordentlich gebrannt?
hoffentlich nicht.soll schliesslich auf mich warten.....
angemehme schicht und mach noch ein paar dingfest. und lass unsere retter in ruhe pennen...
Timm aus'm LFZ 1142518201000
HiYork,

wirst hier gebraucht, Notlandung, Hannover Airport eben gerade. --> Oh, kommt die Meldung Maschine fliegt weiter nach Hamburg. Schade...
Hanno --Ende.
Yoly Wenmeyer [?] 1142517710000
hi danny-sven
mensch schoen das du dich meldest.besten dank fuer die lieben gruesse.
wie konntest du das in dubai nur ausschlagen.ich war da in einer wache. so aehnlich wie wache 2 bei uns.nichts los.
und sonst machen die da auch nichts.nur abhaengen.
nicht so wie bei uns
wer hat dir das denn angeboten??? wuerd mich auch mal interessieren.
bis bald york
Timm aus'm LFZ 1142517623000
Hallo,
lese gerade Eure Berichte... Ihr habts toll, nebenbei frühstücke ich die ganzen Stoffels ab die mir hier die Ohren vollnölen mit ihren Nichtigkeiten. Wünsche Euc hnoch ganz viel Spaß und schreibt immer schön fleißig.
..und schon wieder blinkt der Notruf.
Gruß Timm
Dany und Timm 1142513805000
Hallo Ihr beide!
Vielen Dank für die lieben Grüße in Eurem Bericht.
Da wird man ja bei den Fotos neidisch. Den hier ist es ja schweinekalt. Timm schafft das schon, werden dann von der ersten Sitzung berichten. Felix hat im Theaterstück im Kindergarten auch einen Octupus gespielt. Bis bald.
Phyllis 1142448293000
Halllööööchen!!!ihr hängematten-hänger! die bilder sind echt schön!und ich möchte bitte keine rolex!sondern ne pumatasche, ja?
okay bye bye!!!
Julia 1142447996000
Ohhhhhh bin ich neidisch! Das erinnert mich an meine Zeit in Thailand...
Lynn, ich will zu Dir und mich mit in Deine Hängematte quetschen!
Lynn 1142434936000
Hola Mamita!
Habe eben deine mail bekommen. Habe dir eine zurueckgeschickt, mit den 2 Firmen die mich angeschrieben haben.
Kuesschen, deine Lynn
Lynn 1142414247000
Hi alle zusammen!
Aber Mutti, du hast den Deutschen doch wohl nicht die Toilette heruntergespuelt?? Wir koennen ihm ne Seegurke mitbringen, diese ekligen Dinger liegen hier alle 2 Meter auf dem Meeresgrund.
Das Haengemattenfeeling ist toll!!
Liebe Phyllis, hier gibt es ALLES gefaelscht
Schoen, dass ihr alle so viel in unser Gaestebuch schreibt! Kuesschen an alle!
Raika 1142343458000
Ooooooch.... ich will auch in eure Hängematte und schnorcheln und und und... Lynn, du kannst mir ja eine Handvoll von dem wunderschönen Sand mitbringen
Viel viel Spaß euch beiden weiterhin!!
Eure Raika
PhYlLiS 1142343262000
na ihr beiden???boooor ich möchte auch da sein wo ihr seid!!!!!!!!wieso habt ihr mich nicht mitgenommen??? und sonst gehts euch gut? okay...wünsch euch noch voll viel spaß!!!!!!!! ahja...gibts da auch schön gefälschte pumataschen? bye bye cousinchen phyllis
die Brudatanti 1142338591000
Hi ihr 2! Danke für eure tollen Berichte! Schon früh morgens sorgt ihr für Gesprächsstoff. An den Büroschränken werden eure Fotos bewundert und viele würden gerne mit euch tauschen. Heute hat der Deutsche das Wasserleben verlassen; nun ist der Perser alleine. Bringt ihm doch eine Wasserschlange mit - anstatt ner Rolex (er kann nämlich keine Uhr lesen ). Schäffes Schlosshochzeit war sehr romantisch und beide sind nun überglücklich in den Flitterwochen auf Madeira. Seid geknutscht und gedrückt, bis bald.
Danny 1142327971000
Moin York, hallo Lynn (unbekannterweise)!

Erstmal muss ich dir noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Ich bin selbst grad aus Tunesien zurück und konnte den Gruß daher nicht pünktlich absenden. Ich kann dir sagen, sei froh das du am anderen Ende de Welt unterwegs bist. Als ich gestern in Hannover aus dem Flieger gestiegen bin, war das glatt ein Temperatursturz von 30 Grad und dann immernoch Schnee hier. Ätzend! Am Wochenende musste sogar die BF Hamburg schon Dächer vom Schnee befreien. Nöööööö, dann doch lieber schön am Stand unter Palmen liegen.
Wenn du wieder da bist, musst du mir noch ein bisschen mehr von Dubai berichten, da will ich im Oktober auch für zwei Wochen hin. Ich Trottel hab doch vor zwei Jahren das Angebot bekommen dort für ein halbes Jahr bei der Feuerwehr zu arbeiten und hab es ausgeschlagen. Idiot! Na ja, was man(n) für Frauen halt so alles macht. Nun gut, jetzt will ich da auf jeden Fall hin und vielleicht lassen sich da ja auch Kontakte knüpfen.
Also, ich wünsche euch noch viel Spaß und halte deinen Geldbeutel immer schön fest, die Einheimischen sich manchmal ganz schön trickreich.

Bis dann

Danny
PURZELCHEN 1142238100000
Hi mein allerliebstes Lynnsen, (und York)
habe soeben alle eure Reiseberichte gelesen und bin total neidisch! In Deutschlääänd ist es noch immer sehr kalt und wenn man die Palmen etc. auf euren Fotos so sieht...schnief!

Ich wünsche euch noch weiterhin ganz viel Spass bei eurem Abenteuer, geniesst die Insel und kommt heil nach Hause, wo wir uns dann hoffentlich bald mal wieder sehen!
York, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Das hier is jetzt nur für Lynn, meine Süsse ich bin wieder Single, Nils ist ein Riesen-Arsch und ich so froh dass ich ihn los bin, dass müssen wir unbedingt feiern, bitte ruf mich an wenn du wieder da bist! Tausend Küsse von deiner Purzeline!
el amante a guapa 1142183463000
Liebe Lynn,
freut mich, dass ihr soviel erlebt. Und wo ihr euch ueberall rumtreibt. Hatte dein Bruda schon d i e Massage? Der Anzug steht ihm echt gut.Weiterhin viel Spass und 1000 Kuesse fuer die Schwesta.
Felix 1142177122000
Hallo Onkel York!

Viele Grüße aus Hannover sendet Dir Felix.

Haben gerade Dein Foto im Anzug gesehen, steht Dir gut.

Bis Bald! Grüße auch von Mama und Papa.

Felix 1142177096000
Hallo Onkel York!

Viele Grüße aus Hannover sendet Dir Felix.

Haben gerade Dein Foto im Anzug gesehen, steht Dir gut.

Bis Bald! Grüße auch von Mama und Papa.

Birte 1142176738000
Hola York!
Ich kann wahrscheinlich fast genauso gut wie ihr hier in Zaragoza die Sonne geniessen und muss sagen, dass es auch hier richtig schoen ist!! Euch beiden noch viele schone tage, wir sehen uns dann demnachst mal wieder! Muchos saludos de Birte
Christel&Bernd 1142157193000
Euch Beiden wünschen wir einen schönen Sonntag und viel Spass weiterhin.Bis denne Christel und Bernd
Fathi 1142096567000
Siehst ja richtig schick aus, steht Dir, so gar barfuss.
Problem: das Teil musst Du jetzt immer mit Dir rumschleppen (im Rucksack verstauen oder immer anziehen).
Na ja, viel Spaß noch und bis demnächst.
Gruß Fathi
Imke 1142091113000
lieber york,
du siehst auf dem Bild mit dem Anzug wirklich total schick aus.
den kannst du wenn du wieder da bist immer anziehen...das würde mir gefallen.
Ich der Yorch 1142075662000
oh oh cord,
jetzt hast du mir aber angst und bange gemacht.
aber nun muss ich da durch.ich werd mir noch was einfallen lassen.
und liebe raika.schoenen dank fuer die lieben gruesse.
aber ich muss dich leider enttaeuschen.happy end massagen habe ich hier noch nicht gesehen.und werde wohl auch nicht danach suchen.
imke mein schatz, du kannst unbesorgt sein
und libester jan
ich bedanke mich recht herzlich fuer die wundervollen sehr schmeichelhaften komplimente ueber meinen anzug.der ist auch wirklich einen wonne
Cord-Hennig 1142073014000
Hallo York, hallo Lynn,
mit dem Gedanken einer (Pseudo)-Rolex habe ich auch schon gespielt und wollte Euch meine Bestellung übermitteln, aber: Ein Bekannter hat aus China eine "ganze Kollektion" Uhren mitgebracht. Natärlich am Flughafen erwischt. Das mit dem Zoll war gar nicht so schlimm, aber die eigentlichen (richtigen) Hersteller dieser Produkte werden bissig und melden sich dann bei Euch. Das heißt, entweder Anklage wegen Produktpiraterie oder Erklärung unterschreiben, nie wieder nachgemachte Produkte dieser Firma zu erwerben. Und mit der Ausrede: Kann man ja nicht wissen, daß die nachgemacht sind, kommt man auch nicht weiter - man kann ja am Preis erkennen, daß es kein Original sein kann. Aber ich will Euch nicht Bange machen, wenn Du ein gutes Versteck weißt, bringt mir eine mit - aber nur ein Superschnäppchen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Vergnügen auf Eurer Reise. Bis demnächst auf dieser Seite.

Gruß Cord
Schwester von Schwester 1142071731000
Hi Bruda Schosch und Schwesta Lünn!!

Habe mir gerade alle eure Berichte durchgelesen und freue mich total, dass ihr so viel Spaß habt!
Erzähle schon im Mutter-Kind-Haus die ganze Zeit von euch und eurem mutigen Unternehmen
Wünsche euch weiterhin noch SEHR viel Spaß und: Lynn, sag immer schön, dass Schosch dein Mann ist; York, lass dir nicht die Massage mit Happy-End entgehen )
Drücke dich ganz fest Lynn und den Schosch ooch!
Eure Raika
Jan 1142012503000
Hallo York (und Lynn unbekannterweis...),

wie ich hier verfolgen darf, habt ihr eine gute Zeit. Bin wirklich neidisch! Aber hier in Hannover ist es auch sehr schön. Heute schien sogar fast den ganzen Tag die Sonne bei -1 bis 5 Gräden Celsiüssen. Ich habe kurz darüber nachgedacht mir ne Shorts anzuziehen
Dein neuer Anzug ist ein wahrer Genuss! Kaschiert deine Problemzonen und wirkt dabei sportlich! Wirklich! Kleiner Spass! Sieht (zumindest auf dem Foto) gut aus.

Viel Spass noch in der Ferne und hört ja nicht auf zu schreiben!!!!

Bis denne

Jan
york 1141995659000
hi cord henning. schoen das du unsere berichte verfolgst.natuelich denke ich staendig an meyenfeld
gruess alle schoen bei der ff.bis bald
york
Die Schwestermutter 1141985261000
Alle sind ganz heiß auf eure Beiträge und das Gästebuch. Omi verfolgt euren "Ausflug" auf Papier und ist total happy, dass es euch so gut geht. Bei uns ist alles in Ordnung. Heute und morgen feiern wir Schäffes Hochzeit. Wie gerne wäre ich bei euch!!!!!!
cu
Manuel 1141984350000
Hey Ihr Bangkoker!
Die Spannung auf eure Berichte steigt jedes mal aufs Neue wenn man sieht, das ihr Beiden wieder etwas eingetragen habt. Echt Super. Ach ja, ich will auch noch so eine Rolex für nen 5er. Jetzt solltest Du ja dann sogar schon Mengenrabatt bekommen, oder?!
Viel Spaß noch.......
Manuel
Lene 1141934949000
Man,man, man.... ich platze vor neid!
-viel Spaß noch
Madeleine
anonym 1141931932000
Hallo Bratze, wußte gar nicht das Du auf Weltreise gehen willst, hast kein Wort bei der Feuerwehr darüber verloren. Welt bereisen liegt wohl im Blut der Berufsfeuerwehrmänner. Werde Eure Reiseberichte aufmerksam verfolgen. Schöne Grüße an Deine Reisepartnerin.
Und denk an das schöne Meyenfeld

Gruß ch
Der York 1141922668000
hallo gesine.danke der nachfrage uns geht es gut.
fuer dich waere das genau das richtige hier.kannst ne menge leute kennenlernen,guenstig einkaufen und und und....viel spass in frankreich wuenschen wir dir.
kap khun kao york und lynn
gesine 1141921708000
hallo york und lynn, wie gehts euch so ..hoffe gut...ich schreib euch dann mal wenn ich in frankreich bin in 11 tagen...naja schreibt ma...adios..gesine
Lynn 1141921052000
Hi mein suesser Julius!
Das ist aber schoen, dass du in mein Gaestebuch schreibst, hab mich sehr gefreut! Hoffe, euch geht es gut und ihr seid schoen lieb!
Dickes Kuesschen von deiner Patentante!
Imke 1141916806000
um die hohe luftfeuchtigkeit beneide ich euch nicht, da freue ich mich das ich im kalten bin.
sonne wäre nicht schlecht.hier ist es mal wieder grau und es regnet oder schneit, wie es will.
endlich habt ihr ein handy!!! wunderbar!
melde mich gleich!
knuddel!
York und Lynn 1141898991000
Halloechen ihr Lieben!
Wir haben nun auch ein Handy! Ihr koennt uns also nun immer anrufen wenn ihr moechtet. Die Nummer ist folgende:
01071(Billigvorwahl)0066 (0)31 37 42 57. Oder ihr nehmt die 01026 als Billigvorwahl. Das ganze kostet euch 2,6 bzw. 2,7 cent pro Minute.
Viele Gruesse!!
Wir freuen uns eure Stimmen zu hoeren!
Viele Gruesse!!
Imke 1141841747000
hi ihr beiden!
mein auto ist nun beim tüv. morgen gehts wieder in die schule. birte fährt morgen nach zaragoza und ist wohl schon etwas aufgeregt,werd mal nachsehen, ob sie alles hat.
viel spaß und ich freue mich, wenn ihr wieder zurück seid.
gruß und kuss
Dein Patenkind Julius 1141837618000
Ich gratuliere dir, York. Ich freue mich, wenn ihr wieder da seid. Ihr seht aber lustig aus als Scheich und Haremsherrin! Ich fand cool, als ihr in der Wüste standet. Gruß und Kuss, dein Julius! (für beide)
Micha 1141835763000
He Yorch, du hättest mal lieber den Crosser mit in die Wüste nehmen sollen, hoffe wir drehen mit dem alten Ding mal wieder bald ne Runde.

Gruß an euch zwei Micha
Goeran 1141835460000
Hallo Ihr zwei,

das mit den reiseberichten ist eine sehr sehr gute idee. man ich beneide euch beide voll doll. ich sitze hier im kalten deutschland und friere mir den a... ab. genieß den urlaub noch. freue mich schon auf die berichte wenn ihr wieder da seit.
Christina 1141830770000
Hallo ihr Zwei!

Ich sitze hier im verschneiten Paderborn an meinem Schreibtisch und müsste eigentlich Unterricht vorbereiten... Dennoch beneide ich euch, dass ihr so locker flockig in der gegend herum reist!!! Klingt alles sehr abenteuerlich und spaßig! Wäre gern dabei! Ihr habts gut!
Wünsche euch noch alles Gut und jede Menge FUN! Werde alles weiterverfolgen!
Liebe Grüße
Christina! Gruß auch von Manuel!
Benny 1141826243000
Hallo Ihr beiden! Allet Jute nachträchlich, ersma, mien Jung! Sehr spannend zu lesen, Eure Berichte - macht weiter! Was mich ma interessieren täte - wie geht es, dass man nicht Telefonieren aber dann halben Tag im web daddeln kann? Brauch übrigens keine Gangsta-Rolex, nen Kite für nen Zehner, max.20 würd ich abba nehmen (Größe egal) - Viel Spaß noch!!!
el amante aguapa 1141805491000
York, nachträglich meinen Glückwunsch zum Geburtstag. Schön, dass ihr so nette Männer im Flieger kennengelernt habt, aber Lynn: vorsichtig!
(Übrigends: hübscher Rock) Euch noch viele interessante und spannende und entspannende Urlaubstage. Dicker Kuss an die Schwester
Christel&Bernd 1141755352000
auch von uns alles Gute zum Geburtstag, York.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf Eurer Reise, macht weiter so...
Fathi 1141746952000
Auch auf diesem Wege noch einmal alles Gute zum GB.
Wir fahren nach her zu Dir, um alles für den Messegast fertig zu machen.
Gruß und Kuß, Dein Julius? Nein: Mothi und Fathi
Liane 1141746525000
Liebe Geburtstagsgrüße aus Alhausen. Weiterhin viel Spaß. Wir verfolgen eure Tour mit Spannung. Güße auch an deine "Schwester".
JALIPE
Micha 1141745782000
Alles Gute zum Geburtstag alte Bratze!
Will auch ne Rolex, aber bitte nicht su teuer, so nen Euro kann sie schon kosten ;o). Wünsche dir noch viel Spaß und eine schöne Reise. Werde mir natürlich eure Reiseberichte anschauen, eine supi Idee.
Lieber Gruß Micha
Volker 1141736446000
Moin Moin und einen dicken Gebutstagsgruss "ins Ferne Land". Es ist jedesmal schön, spanned die neuen Berichte zu lesen und zu hören das es euch gut geht. Kann man dort auch Schallplatten kaufen?? Wenn nicht, dann auch eine Rolex für mich....... Liebe Grüsse, Volker+Isa+Phylli+Yaron
Omi 1141724389000
Lieber Bruder von der Schwester!
Heute an deinem Geburtstag bist du soooo weit weg. Ich gratuliere dir ganz herzlich und drücke dich in Gedanken. Liebe Grüße auch an Lynn. Omi
Egon 1141722679000
Happy Birthday,

Du dai in Dubai,

Harald 1141722473000
Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche euch 2 Geschwestern viel Glück und viel Spaß.Passt gut auf euch auf.Ich bewundere eure Mut wünsche euch viel freude und wunderschöne Endeckungen.Alles Liebe

Grüße bis bald
Harald
Kyra 1141716001000
Lieber Brasa,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Vielleicht lädt dich ja irgendsoein Ölscheich in seinen Palast ein. Vielleicht kriegst Du statt der 5 € Rolex dann eine 5000 € Rolex...
Viele Grüße aus dem verschneiten Hannover. Wir stoßen heute in Gedanken mit Dir/Euch an.

Viele Grüße
die Sista
Tantä Harmänn 1141712239000
Hallo ma hungä!
Tanzen die Haremsdamen dir heute ein Geburtstagsständchen? Ganz ganz viele herzliche megadicke Glückwünsche aus einem etwas schneiigen fernen Land, das sich Deutschland nennt. Hast du vielleicht schon mal von gehört. Solltest du etwas für deine Gäste vorbereitet haben, so möchte ich mich entschuldigen; heute ist es schlecht bei mir. Alles Liebe und guten Weiterflug.
Egon 1141685700000
Hallo ihr beiden,

ich möchte auch so eine Rolex für 5 Euro, aber viel lieber noch eine dieser merkwürdigen Kopfbedeckungen. Bin echt froh, dass es euch gut geht.

Bis bald!
Egon
tina 1141661152000
hey lynn,

na das höhrt sich doch schon mal voll nach abendteuer an. mach auch schön viele bilder die wir uns dann anschauen können.
viel spass noch,
the american chick
Kikki 1141659641000
Hey ihr beiden, nun seid ihr also gut angekommen, schön! Ich wäre so gerne mitgeflogen! Ganz viel Spaß und passt gut auf euch auf! Lynn, ich drücke dich!!!
Die Sista 1141642154000
Hallo der Bruda und die Schwesta,

ich wünsche Euch super viel Spaß und ganz viele spannende Abenteuer. Genießt die Zeit in vollen Zügen und vergesst nicht viele Geschenke mitzubringen

Die Sista
lene 1141641882000
wow! hört sich ja mal wieder sehr abenteuerlich und vielversprechend an! ich wünsch dir auch weiterhin noch viel spaß liebe lynn. grüße madeleine
Carmen 1141588574000
Hi Bruder und Schwester!
Schön zu hören, dass ihr gut in Dubai angekommen seid und doch ein Zimmer in der Jugendherberge ergattern konntet. Auf Isabels Geburtstag ward ihr "das" Thema. Alle wünschen euch megaviel Spaß!
Julia 1141580648000
Hey ihr beiden!
Wie gehts? Habt ihr den Flug gut überstanden? Wünsche euch viel Spass...und schickt mal ein bisschen Wärme nach Zaragoza! Beso
Yoly Wenmeyer [?] 1141082587000
Lieber Bruder Schorsch! Dies ist eine kleine Überraschung für dich. Ich bin total gespannt und neugierig auf unseren gemeinsamen Trip ins Unbekannte. Ich seh dich am Flughafen!