Fernes Land in Sicht...!

Reisezeit: März 2006  |  von Yoly Wenmeyer

Endlich haben wir uns entschieden!

Juhuuu,
die ueberschrift sagt es. wir haben uns entschieden.
es war nicht leicht,da es unmengen an angeboten gibt.
wir werden heute abend um 22:50uhr mit dem nachtzug ca 7std nach chumphon fahren (fuer alle die im atlas nachschauen: es liegt auf der haelfte von sued-thailand)
von dort aus geht es weiter mit dem schiffchen auf die wundervolle insel "Koh Tao". wenn alles tutti laeuft, sind wir morgen mittag dort und brutzeln ordentlich in der sonne.
wenn wir dann gut durch sind, schreiben wir euch natuerlich wieder
Heute haben wir nicht viel gemacht.noch einige sachen besorgt und lecker gegessen.
dann haben wir noch die inga kennengelernt, die aus australien kam und sich hier nicht richtig zurechtfand.
aber nett wie wir nunmal sind (schliesslich sind wir alle irgendwo brueder und schwestern), haben wir ihr einiges erzaehlt und nun kommt sie bestimmt zurecht.

Ich, die Schwesta, habe mir gestern eine ordentliche Thaimassage gegoennt. Ich wurde in einen Raum gefuehrt, wo schon an die 20 Personen auf Matratzen auf dem Fussboden lagen. Die einen Halbnackt unter einem Handtuch und die anderen hinter verschlossenen Vorhaengen. Hmmm.... was haben die denn dort wohl gemacht?? Fuer stolze 2 Euro war es recht ordentlich.
Dann waren wir noch ein bisschen in der Kaoh San Road und haben uns das naechtliche Spektakel angeschaut. Der Sextoursimus ist auf jeden Fall vorhanden und Ladyboys gibt es auch reichlich. Heute morgen kam uns ebenfalls ein nettes Paerchen entgegen: Er ein etwas pummeliger weisser Mann und an der Hand einen kleinen Thaijungen. Reizend!
Inzwischen koennen wir die Tuk Tuk Fahrer und die Haendler recht schnell abwimmeln.
Der Bruder und ich freuen uns wahnsinnig auf die Insel zu kommen. Die Lungen mussten doch schon einiges erleiden hier in Bangkok. Gleich wird noch schnell der Backpack gepackt und dann gehts auch schon los zum Bahnhof.

Dies ist ein ganz besonders junggebliebener.
Er hat die eigenschaft anstatt seiner nicht vorhandenen zaehne, mind. eine packung zigaretten gleichzeitig zu rauchen und dabei die besten songs von sting und sonstwem zu singen.
Wirklich ein grosses Talent!

Dies ist ein ganz besonders junggebliebener.
Wirklich ein grosses Talent!