Fernes Land in Sicht...!

Reisezeit: März 2006  |  von Yoly Wenmeyer

Ko Phangan

Der Bruda und ich befinden uns auf der traumhaften Insel Ko Phangan in dem Oertchen Hot Salad. Wir haben einen Bungalow direkt am Strand mit eigener Haengematte und sogar einer Western-Style-Toilette (wir moegen die Stehklos nicht wirklich!). Wir haben beschlossen, dass wir hier erst einmal bleiben werden, da es echt traumhaft ist!
Waehrend York den kleinen Ort ein wenig erkundet und Eis geschleckt hat, habe ich es mir in der Haengematte bequem gemacht. Jetzt ueberlege ich angestrengt, wo ich mir so ein Teilchen hinhaengen koennte. Omi, darf ich deine 2 Baeume in Beschlag nehmen? Du darfst es dir auch gerne darin bequem machen!
Viel mehr gibt es von heute auch gar nicht zu berichten, da wir mehr relaxt haben als interessante Dinge zu entdecken.

Morgen Abend herrscht hier die legendaere Fullmoon-Party, zu der wir natuerlich auch hingehen werden. Wir werden davon berichten!

Blick von unserm Bungalow

Blick von unserm Bungalow

Unser Eingang ist der dritte von rechts

Unser Eingang ist der dritte von rechts

Unsere Nachbarn haben natuerlich auch eine

Unsere Nachbarn haben natuerlich auch eine

Ein kleines Nickerchen in der bungaloweigenen Haengematte ist toll!

Ein kleines Nickerchen in der bungaloweigenen Haengematte ist toll!