Julia Down Under

Reisezeit: November 2005 - Juni 2006  |  von Julia Stürner

"Take nothing but memories - leave nothing but footprints"

Vorfreude

Hallo,
hier ist nun also mein erster Eintrag.Bis jetzt ist noch nicht viel passiert, ausser dass ich bereits in den Startlöchern sitze, na ja sagen wir mal, so gut wie. Denn noch sitze ich an meiner diplomarbeit, die aber hoffentlich bald fertig ist und eigentlich schwirren mir ja schon ganz andere gedanken im Kopf herum.
Die wichtigsten Dinge sind aber geregelt: habe ein flugticket und mein working visa - es kann losgehen.
das war's dann auch schon fürs erste, ich will ja keinen langweilen, denn was spannendes passiert wirklich noch nicht. war nur so neugierig, ob das hier klappt und wie man sieht... also
viele grüsse und bis bald vom anderen ende der welt
julia

© Julia Stürner, 2005
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Australien: Vorfreude
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 28.11.2005
Dauer: 6 Monate
Heimkehr: 02.06.2006
Reiseziele: Australien
Vereinigte Arabische Emirate
Singapur
Der Autor
 
Julia Stürner berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors