Julia Down Under

Reisezeit: November 2005 - Juni 2006  |  von Julia Stürner

Perth - Cottesloe Beach 19.12.2005: Go surf Lancelin 11.-13.02.06

hallo, mal wieder,
hier kommen nun ein paar schoene strandbilder von meinem surftrip nach lancelin.
die drei tage surfen haben einfach richtig viel spass gemacht und es war wie ein miniurlaub.
die gruppe (noch ein deutscher, ein oesterreicher, eine japanerin, eine englaenderin und ca. 15 schweizer) waren in einem richtig schoenen surf beachhouse untergebracht. das war so richtig zum wohlfuehlen.wir hatten ein gemuetliches wohnzimmer mit pooltable,riesen plasma tv+ hunderte von dvds, freies internet, wir durften uns auch am Kuehlschrank bedienen oder jederzeit in die obstschale greifen. alles war super sauber und modern. aber es war auch einfach ne richtig nette gruppe und ich habe wieder viele nette leute getroffen.
das surfen hat auch super spass gemacht, aber lancelin hat auch den perfekten strand zum ueben. es geht sehr lange flach ins wasser, man hat viel weisswasser und die wellen haben trotzdem viel kraft.
ich bin ganz schoen stolz, denn ich kann jetzt schon ne welle bis zum strand surfen, ohne direkt nach dem aufstehen wieder runter zu fallen der surflehrer wollte mich am letzten tag sogar mit nach hinten nehmen, wo die grossen wellen sind, aber das habe ich lieber auf's naechste mal verschoben, denn das gibt es definitiv
bis demnaechst mal wieder,
alles liebe aus cottesloe

checking the waves...

checking the waves...

auch wenn man mich in meinem "star-surf" outfit und meiner Kriegs-bzw.Surfbemahlung (die coaches haben uns im wasser regelmaesiig mit Zink Paste unter dem nationalen Motto "sun smart" versorgt)schlecht erkennt, doch ich bins and as you can see, I stood up

noch ganz viele andere blaue maennchen im wasser mit ersten steh versuchen

noch ganz viele andere blaue maennchen im wasser mit ersten steh versuchen

Cartoon- Wolken am Himmel ueber Lancelin

Cartoon- Wolken am Himmel ueber Lancelin

Meine neue Lieblingsblume FRANGIPANI in weiss....

Meine neue Lieblingsblume FRANGIPANI in weiss....

...und Pink, ist hier in jedem Vorgarten zu sehen.

...und Pink, ist hier in jedem Vorgarten zu sehen.