Julia Down Under

Reisezeit: November 2005 - Juni 2006  |  von Julia Stürner

Perth - Cottesloe Beach 19.12.2005: Pics 9.2.06

Hallo mal wieder,
nachdem schon einige Beschwerden eingetroffen sind, dass sich auf dieser Seite nichts mehr tut werde ich Euch dann doch mal wieder durch ein paar Fotos an meinem Alltag hier in Perth teilhaben lassen.
Vorletzten Sonntag habe ich eine Fahrradtour von Cottesloe nach fremantle und dann um den Swan River gemacht. Das heisst, ich war vier Stunden unterwegs und habe glaube ich gerade mal ein Viertel von der Seeumrundung geschafft. Habe mich dann voellig erschoepft an die Bushaltestelle gestellt und bin ganz unsortlich aber gemuetlich mit dem Bus zurueck nach Cottesloe gefahren. ich glaube der Busfahrer hatte Mitleid, denn Fahrraeder duerfen nicht in den Bus, aber cottesloe war noch ganz schoen weit...
Letzten Sonntag bin ich nach mandurah gefahren ( Aborigini Sprache heisst: Meeting Place) ein kleiner Ort, auf der Karte ganz gross, ca. 1/1/2 Std. suedlich von Perth. Das Tourist Buro hat mir eine Dolphin Cruise fuer 15 Dollar empfohlen.nach einer Stunde herumschippern auf den Wasserstrassen von Mandurah und dem Peel Inlet habe ich zwar keine Delphine gesehen, dafuer ne Menge Luxusvillen mit privatem Boots bzw. Yachtanlegeplatz.Diese Wasserstrassen bestanden nur aus Haeusern wie diese (Bild folgt.
Am Samstag werde ich auf eine 3 Taegige Surfsafari gehen (so heisst das hier)bin schon sehr gespannt. In diesem Sinne
Hang loose,
Eure Julia