Julia Down Under

Reisezeit: November 2005 - Juni 2006  |  von Julia Stürner

Countdown

So, jetzt ist es noch genau eine Woche bis zum Abflug.Die Diplomarbeit ist endlich abgegeben und ich kann etwas entspannen, wobei noch so viel zu tun ist, dass ich kaum entspannen kann. Hinzu kommt ein Anflug von Nervosität und Aufregung.Gedanken, wie "warum mach ich das hier eigentlich, was tue ich mir hier an" und "zu Hause ist es doch am schönsten so kurz vor der Abreise" sind wohl ganz normal, wie ich auf den Seiten der anderen Reisenden gelesen habe. Die erste Abschiedsfeier mit besten Freunden und Familie habe ich auch leider schon hinter mir Ein komisches Gefühl zu wissen , dass man jetzt ein halbes Jahr weg ist.Muss denn immer alles so schnell gehen?? Ab nächsten Montag werde ich dann erstmal zwei Nächte in Dubai verbringen, bevor es weiter nach Sydney geht.
Also Bis bald

© Julia Stürner, 2005
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Countdown
Die Reise
 
Worum geht's?:
"Take nothing but memories - leave nothing but footprints"
Details:
Aufbruch: 28.11.2005
Dauer: 6 Monate
Heimkehr: 02.06.2006
Reiseziele: Australien
Vereinigte Arabische Emirate
Singapur
Der Autor
 
Julia Stürner berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors