Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Denise erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Japan 2012 - Nihon e ikimasu

anonym 1424684528000
man kann auf umdiewelt.de die Fotos auch drehen! - Schade - so macht der Bericht wenig Spaß
Opa und Oma 1334390157000
Hallo Ihr beiden Lieben,
danke für die schöne Karte mit den lieben Grüßen. Wie habt Ihr den Denises Geburtstag gefeiert ? Deutsch oder japanisch ?
Wir freuen uns, dass Ihr so unternehmungslustig sei - genau richtig um diese schöne Welt zu erkunden. Wir wünschen Euch noch viele gute Erlebnisse und Eindrücke und eine glückliche Heimkehr.

Liebe Grüße
Opa und Oma
Bettina 1334334142000
Hallo Ihr 2 Japaner,
ich wünsch euch noch ganz viel Spaß im Urlaub der ja bald endet Ihr habt euch ja super Mühe gegeben, dass wir fast life dabei sein konnten.
Uli hätte schon nach einem Tag umgedreht.
Bis bald liebe Grüße
Bettina
Belbara 1334306076000
Danke für die ganzen lieben Geburtstagsgrüße, Steve hat mich aber kaputt gemacht und ich schleppe mich noch mit dem Rest einer Erkältung durch Japan. Husten und kleines Fieber haben wir in Kyoto gelassen.
Jetzt machen wir uns auf die obligatorische Nahrungssuche, da Steve schon wieder Hunger hat und morgen geht es nach Hakone
Opa aus Hirschberg... 1334297951000
...sendet dir auch ganz liebe Grüße, auch zum Geburtstag.
Hoffen, es geht dir wieder besser
Büro Bronnen 1334242401000
Hallihallo,
liebe Denise, zu deinem heutigen Festtag ganz liebe Grüße aus dem kalten Bronnen. Wir hoffen, es geht dir heute gut und du lässt dich nach Strich und Faden verwöhnen! Alles Gute schicken dir Tina, Conny und Bettina
Opa und Oma 1334223363000
Hallo liebe Denise,

wenn Du auch so fern bist, wollen wir es doch nicht versäumen, Dir zu Deinem heutigen Geburtstag zu gratulieren und Dir alles Gute zu wünschen, in der Hoffnung, diese Grüße erreichen Dich im fernen Japan.

Liebe Grüße

Opa und Oma
Schwiegermama & -papa 1334208601000
Hallo liebe Denise, zu deinem heutigen Geburtstag senden wir dir die besten Grüße ins ferne Japan, auf die andere Hälfte der Erdkugel. Verlebt einen neuen schönen und erlebnisreichen Tag, auch wenn ihr ja jetzt schon im Nachmittag seid.
Also, alles Liebe und Gute !!
Kuonoichi 1333695062000
Hallo Ihr zwei!
Schön zu sehen, dass das Häkelschwein so eine tolle Reise machen darf - meines fährt heute "nur" mit in die Westpfalz

viel Spaß noch!
piratige Grüße
von Anja & Falk
Petra 1333539068000
Hallo, ich wünsch euch noch viel Spaß auf eurer Reise und bin gespannt auf euren weiteren Bericht! Liebe Grüße aus Dortmund, Petra
Tina 1333447209000
Hallo Ihr beiden,
vielen Dank, dass ich bei euren "Abenteuern" mitlesen darf, ist echt witzig!Passt auf euch auf, liebe Grüße schickt Tina
Mama und Papa 1333437336000
...also das war schon mal spannend und besonders auch schön witzig geschrieben. Nun schauen wir mal, was es in Japan so gibt...
Baine 1333286639000
Hej hej ihr Zwei!
Ich wünsche euch eine gute Reise und viele gute Erfahrungen.
Die Idee mit dem Reisebericht finde ich gut und verfolge gerne eure Reise mit.
Auf bald und bierige Grüße,
Baine
Der Vati 1333099244000
Hallo Ihr beiden,
wünsche Euch viel Spaß und viele tolle Erlebnisse.
Bin im kalten Deutschland gespannt auf Eure Berichte. Foto´s
wären auch nicht schlecht. Bin mal gespannt!!

Ansonsten alles beim alten.

Bis demnächst. Sei jo nara
Belbara 1333096515000
Die Freischaltung der neuen Kapitel dauert leider immer etwas, aslo nicht wundern...
Opa und Oma aus Beucha 1333091826000
Hello Ihr lieben Reisefreunde, laßt es gut gehen, sammelt viele Eindrücke und kommt gesund zurück. Solltet Ihr dan strahlen und leuchten, ward Ihr sicher auch im Atomgebiet.

Opa und Oma aus Beucha
Mama und Papa 1333090599000
Ihr lieben Kinder, wir sind bei euch und lesen jetzt jeden Tag
Eine wunderschöne Reise mit vielen neuen Eindrücken wünschen wir euch.
Wir sind gespannt !
Denise N. [?] 1333045592000
Ui, das ging aber schnell. Wir sehen zu regelmäßig berichten zu können und hoffen die ein oder andere Inspiration geben zu können.

Gruß (noch) aus Dubai
Denise & Steve
Akira 1333011525000
Wir, 4-köpfige Familie (mit Anhängen), haben auch vor, 2012 wieder nach Japan zu fliegen. Ich bin gespannt auf Ihre weiteren Folgen!