Florian Sebrich

ist seit 13 Jahren dabei
Nachricht an Florian
Über mich:
Servus miteinander, und willkommen zum Haubentaucheryogateam!

Hier bekommt ihr zu jeder meiner freien (bewegungslosen) Zeit die neuesten "Berichte" aus dem jeweiligen Land zu sehen und zu lesen.

Natürlich ist es als 30er Modell (ihr solltet eine lowbudget Reise so jung wie möglich starten!) nicht mehr so einfach ein paar Abenteuer zu bestehen wie damals (i hob a bissl Kreuz, aber ich hoffe dass es noch interessante Eindrücke für den einen oder anderen dabei sind.
Außerdem ist es einfacher mit diesem tollen Reiseblog jeden zu erreichen...

Also so weit es die Kröten zulassen, geht es so weit wie möglich (Außer die Heimat braucht mich dringend, um eine unversiegliche Bierwelle zu stoppen!)

Also bis bald

PfefferseppFlo

Meine Reiseberichte

• Indien? Ankunft und mittendrin!

Indien? Ankunft und mittendrin! Es geht darum, woher der Pfeffer wächst und warum man aus einer Reise von sich mehr lernt wie bei einer Weiterbildung zum "Teppichpurzler" zu Hause.
    Achja, wer bisher noch keinen lowbudget-Irrweg hinter sich hat, sollte sich hauptsächlich auf den Rhytmus, also die Zeit des Landes konzentrieren Also locker machen und nicht wie ein Pauschaltourist herum rennen!
    Auszeit! Basta!
    Gruaß an alle meine Amigos/Amigas
    Indien
    Dauer: 12 Monate Dezember 2010 - Dezember 2011 bis 2011
  • Nepal! Wo sind meine Bergschuhe?

Nepal! Wo sind meine Bergschuhe? Da wir schon von Anfang an geplant haben in das Territorium der Berge zu wandern, so kommt uns die 2 monatige Auszeit von Indien gerade recht. Und hey, warum sollten wir uns diese Einzigartigkeit am Himalaya engehen lassen? Als Tipp: Lernt zuerst Nepali dann wohnt bei Einheimischen in einem kleinen nepalesischen Dorf und nicht im Touristenhotel! Da kommt das Geld besser an.
    Vui Spass beim lesen!
    Nepal