Indien? Ankunft und mittendrin!

Reisezeit: Dezember 2010 - Dezember 2011  |  von Florian Sebrich

Es geht darum, woher der Pfeffer wächst und warum man aus einer Reise von sich mehr lernt wie bei einer Weiterbildung zum "Teppichpurzler" zu Hause.
Achja, wer bisher noch keinen lowbudget-Irrweg hinter sich hat, sollte sich hauptsächlich auf den Rhytmus, also die Zeit des Landes konzentrieren Also locker machen und nicht wie ein Pauschaltourist herum rennen!
Auszeit! Basta!
Gruaß an alle meine Amigos/Amigas

Indien einfach unverbesserlich anders

Seashore temple bei Malabalipuram aus dem 7. Jhrd. n. Chr.
Einer von Vielen aus dem Granitfelsen gemeißelten.
Das Tier davor ist das Nandi auf dem Shiva geritten ist (Hier ist eine ganze Armada von heiligen Kühen!)

Seashore temple bei Malabalipuram aus dem 7. Jhrd. n. Chr.
Einer von Vielen aus dem Granitfelsen gemeißelten.

das ist eine Yogastellung mit dem Namen: horizontaler Adler schnuppert Himmel Schaut euch mal meine starke Haltung an!

Chennai (Madras für Englönder)

Von Chennai gibt es leider noch keine Bilder... Die kommen dann in unserer zweiten Tour durch die pulsierende Stadt.
Keine Zeit mehr zu schreiben...Wird nachgeholt...
Kommt schon noch, kommt schon noch! Geduld. Eine Schildkröte muss auch erst ein wenig Energie in die Beine transportieren um einen Salatkopf zu jagen!

Menschen

Leben