Hans-Jürgen Berdel

ist seit 19 Jahren dabei
Nachricht an Hans-Jürgen
Über mich:
Ich verreise gerne und möchten Euch ein paar Eindrücke meinen / unseren Reisen vermitteln. Gerne beantworten wir auch Fragen zu Flug, Autovermietung, Unterkünfte, Eintrittsgelder.

Meine Reiseberichte

• NAMIBIA

NAMIBIA Ursprüngliche Landschaften, eine faszinierende Tierwelt und diese einzigartige Mischung aus afrikanischen und europäischen Einflüssen machen Namibia zu einem faszinierenden Reiseziel.
    Namibia
    Dauer: unbekannt April 2007 Apr. 2007
  • Limone - Gardasee

Kurzurlaub in die Sonne ....
    ÖsterreichItalien
    Dauer: 10 Tage September 2005 Sept. 2005
  • USA - Die Westküste

USA - Die Westküste Es war die Traumreise. Genau so oder teilweise noch schöner, wie wir es uns erhofft haben .
    Die Abwechslung zwischen Natur auf der einen Seite(Grand Canyon, Bryce Canyon, Monument Valley, Zion National Park)und dann wieder Lärm, Hektik, Stress (San Francisco, Los Angeles, Las Vegas), könnte größer nicht sein. Wir würden sofort wieder unsere Koffer packen, um das ganze noch einmal zu erleben.
    Dauer: 3 Wochen Mai 2005 Mai 2005
  • Portugal - Lagos, Lissabon, Algarve

Portugal - Lagos, Lissabon, Algarve Viele schöne Badebuchten, kleine beschauliche Orte, Grottenfahrten, aber auch Touristenorte und die Hauptstadt Lissabon standen auf unserem Programm.