Cyril, Nicole, Lorena & Hansruedi, Allemann, Walser & Probst

zum Reisen "T O P F I T"

Meine Reiseberichte

• Besuch der Kiwis und der Burmanen

Besuch der Kiwis und der Burmanen 12 wöchiger Sprachaufenthalt in Auckland NZ mit anschliessenden Ferien in Neuseeland und Myanmar (Burma)
    Dauer: 5 Monate September 2014 - Januar 2015 bis 2015
  • Bauzz und Bauzz in Mittel- / Südamerika

Bauzz und Bauzz in Mittel- / Südamerika Die Vorfreude steigt! Am 29.01.10 werden Ski und Snowboard frühzeitig eingestellt und die Badehosen montiert. Bis 29.04.10 werden wir uns im Raum Mittel- / Südamerika bewegen. Wir sind bereit für neue Abenteuer! Die wird es ganz sicher auch wieder geben...:-)
    Costa RicaGuatemalaPanamaPeruBolivienArgentinienBrasilien
    Dauer: 13 Wochen Januar - April 2010 bis Apr. 2010
  • Incredible India

Incredible India Befinde mich mal wider fuer eine kuerzere, laengere Zeit auf Entdeckungstour in Indien! Mal schauen ob es hier so schoen ist wie in Mostindien und ob die richtige Indische Kueche das haelt was sie verspricht! :-) Land, Leute und Kultur wird natuerlich auch beachtet...
    Indien
    Dauer: 5 Wochen Dezember 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • 2 Thalerchaoten auf Reisen, ob das wohl gut geht...

2 Thalerchaoten auf Reisen, ob das wohl gut geht... Noch ca. 3 Wochen und es geht los. Haben wir wirklich an alles gedacht...!? Die Impfungen sind jedenfalls drin, die wichtigsten Dokumente vorbereitet sowie die Mastercard "geladen". Von mir aus kanns losgehen. Wir pilgern voraussichtlich wie folgt: Bahrain, Bangkok, Singapur, Cairns, Sydney, Christchurch, Auckland, L.A., San Francisco, London, Zürich